Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

Ja stimmt kommt so rüber. Sollte aber nicht so gemeint sein. Also Zeigegeilheit war jetzt wirklich nicht meine Absicht und das Ziel.
 
Bei mir ist das eher so, dass ich mir mehr etwas trauen möchte und auch etwas aus mich herauskommen will, ob da jetzt jmd hinschauen oder nicht ist Nebensache. Wenn da jetzt jmd hinschauen, dann schaut er/sie eben hin, wenn nicht dann nicht.
 
Klar, alles gut und wenn ihr euch dann im Rock und FSH/SH raustraut ist alles überwunden.
Ich gehe schon lange so morgens zur Arbeit.
Da meine Frau es nicht toll findet, wenn ich im Rock in der Öffentlichkeit rumlaufe, ziehe ich, für den nach Hauseweg, wieder ´ne Hose an.
Zur Zeit eine lange Jeans, bis vor wenigen Wochen, kurze Hosen mit passender SH bzw. FSH, außer 15Den schwarz, ansonsten alles dabei.
 
Und warum sollte es ein Problem sein. Ich Krempel auch Hose hoch um fsh zu zeigen.


Ich habe für mich die Erfahrung gemacht, dass eher hinterm Rücken getuschelt wird, wenn man eine lange Hose hochkrempelt, als wenn man direkt kurze Hosen trägt. Ich finde, hochgekrempelte Hosen (ja, das habe ich auch einige Zeit mal gemacht) haben immer irgendwas von
"Ich will mich trauen, aber irgendwie traue ich mich auch nicht und halte mir so stets die Option offen, das Zeigen jederzeit rückgängig machen zu können".

Wenn man eine lange Hose oder auch eine Shorts ein oder zwei Mal umschlägt - alles bello, aber eine lange Hose bis übers Knie hochkrempeln hat eher was von Wattwanderung oder "im Bach spielen".

Wie gesagt: alles meine (!!!) Meinung aufgrund von meinen Erfahrungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist noch das Problem, dass ich meine kurzen Hosen nicht zu bekomme, da ich durch eine OP am Gesäß und an der Leiste gezwungen bin, eine Windelhose zu tragen also sowas wie ne Pampers für Erwachsene.
 
Highlight meiner Woche: Ich hatte auf Instagram ein Foto von mir in Shorts und Strumpfhose gepostet. Weil es eine SH von Kunert war, habe ich auch Kunert ver-hashtag-t.
Inzwischen habe ich eine PN von denen bekommen (Zitat: "... sieht super aus!") und sie haben ein "Like" auf den Beitrag da gelassen. :)
 
Wir haben gestern mit einem befreundeten jüngeren Pärchen lecker Essen und eine Feuerzangenbowle gemacht.
Ich in diesem outfit:

131600687_1647908338689445_6561082274322754860_n.jpg


Beide haben schon etwas länger auf meine Beine geschaut als nötig...:oops: Fragen oder Bemerkungen gab es jedoch keine.
In etwas blickdichteren gemusterten Strumpfhosen haben sie mich vorher schonmal gesehen, vielleicht gewöhnen sie sich langsam dran :emoji_thinking:.
Selbst nach der lockeren Spielerunde (mit viel zu viel Bowle intus) keine Reaktion, obwohl ich oft mit übergeschlagenen Beinen dasaß.
 
Bei mir ist noch das Problem, dass ich meine kurzen Hosen nicht zu bekomme, da ich durch eine OP am Gesäß und an der Leiste gezwungen bin, eine Windelhose zu tragen also sowas wie ne Pampers für Erwachsene.

Bei deinen Beitrag habe ich dass ganz große Fragezeichen über meinem Kopf schweben.
Trage schon mehrere Jahre die Tena Pants XL Extra Large und hatte noch nie Probleme dass sich etwas unter den Hosen etwas Abzeichnet oder dass ich die Hose nicht zu bekomme.

Nachtrag: Schau dir mal eine Beiträge / Fotos in # 1258 und # 1259 an, zwei verschiedene Fotos und 2 Verschiedene Kurze Hosen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben