Welche Nagellackfarbe wird von Männern an den Zehen bevorzugt?

G

Gelöschtes Mitglied 42870

Gast
Was denkt ihr, welche Farbe an Nagellack wird am häufigsten verwendet?
Bei mir ist knallrot an erster Stelle, dann folgen die verschiedenen Rottöne, schwarz, Natur, Hautfarben, Klar und alles das nicht so sehr auffällt.
Schöne Osterwochen Anfang

P.S. die Überschrift habe ich ein wichtiges Detail vergessen: mir geht es um den Nagellack an den Zehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bevorzugt meisten die hautfarbene gefolgt von schwarz.
 
Knallrot und schwarz ist null auffällig . Stimmt..

Ich finde auffallen muss mann. Bunt Muster. Schwarz muss schon sein.
In Haut Farben bin Ich selten
 
Jede Farbe ist für mich OK, Rot oder blau sind jedoch meine Favoriten. Schwarz oder Grau wenn es etwas unauffälliger sein soll. Hautfarben im Sommer (mit leichtem Glanz) 15-20den finde ich auch gut, bei dickeren Strumpfhosen jedoch immer Farbe.
 
Super danke für die schnelle Reaktion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte bisher immer schwarz - werde aber als nächstes grau auftragen lassen ;)
 
Auftragen lassen??

Nobel .....
 
Auf Männerzehennägel??

Unglaublich ….

:emoji_scream:
 
Ja un
Auf Männerzehennägel??

Unglaublich ….

:emoji_scream:
Ja und ? Ich habe so einen Bronze Farbton .
Rot , schwarz oder so finde ich nicht schön .
Wen störst ?
Fingernägel Nude Farbton .
Sieht voll gepflegt und alles andere als überdreht aus .
Was ich gar nicht mag ist grell aufdringlich.
Darauf stehen vielleicht Drag Queens
 
Scheint Dir entgangen zu sein, dass das "Unglaublich" nur gespieltes Entsetzen ist.
 
Kann sein . Dann setzt es doch in Anführungszeichen oder oder.
Schrift ist nicht gleich Sprache.
 
Jaja, der gute Mumbel hat immer einen guten Tip zur Hand, wie sich der andere verhalten soll.

:emoji_nerd:
 
Zurück
Oben