Welche Nagellackfarbe wird von Männern an den Zehen bevorzugt?

Ich nutze gern schwarz und blau gelegendlich lila oder rot
 
Obwohl ich eigentlich ein Fan von Rottönen bin, hier lieber knallgelb.

LG Nahtalie
 
An den Zehen hab ich gerade Nagellack mit Glitzer ist sehr schön und Glitzert zwischen der Strumpfhose durch
und an den Fingernägel hab ich einen klaren Nagellack

Lg Strui immer in Fsh
 
ich habe mir beim meinem ersten Fusspflegetermin einen grauton machen lassen - o love it
 
Meistens dunkelrot, manchmal silber, ganz selten auch mal schwarz. LG.
 
rot oder dunkel grün oder rosa
 
Sonntags ist meist Zeit. Zeit um den Nagellack zu erneuern. An den Zehen ist jetzt von Essie „ Buy me a Cameo“ . , Bronze ähnlich.
Und die Finger haben einen Nude Ton . Ähnlich der Fingernägel Farbe, auch von Essie . Unauffällig und dezent.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonntag- Zeit für neuen Nagellack. „ Dusted Pearl „ von Maybelline . Super Stay 7 Days .
Sieht wie Perlmutt aus . :)
 
eigentlich gar keine Farbe! Ich mag es bei Frauen auch nicht so besonders wenn die Fußnägel lackiert sind!
 
Ich liebe Blau Metallic, und natürlich Klarlack. Meistens habe ich Klarlack drauf und je ein Zeh pro Fuß blau ( zweiter von außen). Damit laufe ich den ganzen Sommer in Flip Flops als Mann und bin noch nie blöde angeschaut oder angesprochen worden.
 
Zurück
Oben