welche schuhe gefallen euch

Trage nur niedrige Absatzhöhe, damit ich wegen meiner Körpergröße nicht so auffalle, wenn ich als Frau gestylt unterwegs bin.
 
Ich liebe auch manchmal noch so tolle Plateauheels :D können echt heiß aussehen
 
Eure Schuhe sind ja alle schön aber nicht für mich. Ich habe einen Hammerzeh rechts wie links und das tu ich mir nicht an. Ich trage unerotische walking Schuhe.

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 
Eindeutig ballerinas. Sonst gefallen mir chucks mit strumpfhose auch gut
 
Männerschuhe mit höherem Absatz w ü r d e n mir gefallen...Ansonsten Mokkasins und Turnschuhe.Bei ersterem gehe ich gern zu den Damen von Deichmann die verständnisvoll Damenschuhe mit höherem Absatz raussuchen die vorne nicht spitz sind.
 
Hallo JuergenM,
es gab vor langer Zeit man Sriefletten für den Mann mit 5 Zentimeterabsatz.
Sie waren vorne sehr spitz.
Bei längeren tragen wurde es sehr schmerzhaft, wegen der Enge vorne.
Deshalb plädiere ich für Sandaletten, die geben sehr viel mehr Freiheit für die Zehen.

Gruß an dich und alle anderen
Harry
 
Männerschuhe mit höherem Absatz w ü r d e n mir gefallen...Ansonsten Mokkasins und Turnschuhe.Bei ersterem gehe ich gern zu den Damen von Deichmann die verständnisvoll Damenschuhe mit höherem Absatz raussuchen die vorne nicht spitz sind.

Ja, wenn ich alte Filme/Serien aus den 70ern sehe, z.B. "Mondbasis Alpha", dort trugen die Kerls Stiefeletten mit ca. 4 bis 5cm Absatz: Heiß

Ansonsten mag ich auch Pumps, Stiefel und flache Sportschuhe. Die kaufe ich auch gerne bei Deichmann
 
Pumps und Stiefelletten . Der Absatz ist ca . 5,5 cm hoch . Das reicht mit der Höhe .
 
Jetzt habe ich doch tatsächlich ein Paar Sneaker gekauft. Die Pflasterverhältnisse in meiner Stadt sind einfach zu wechselnd und gefährlich. Selbst wenn die Platten groß sind, gibt es Fugen von bis zu 25 mm.

Es ist nicht möglich, immer 2 bis 3 Paare dabei zu haben, vor allem wenn ich auch konkret einkaufe und nicht einfach flaniere.

Ausserdem habe ich die Anzahl der Ballerinas erweitert, Da sind sogar papageienfarbige dabei. Wenn ich die anziehe, kleide ich mich dann aber zuückhaltender.
 
Diese flachen Pumps, 3,5 cm Absatz:

Mephisto.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir kommen nur heels in frage in schwarz oder weiß vorne schön rund und am besten mit einer schleife verziehrt :)
 
Ballerinas sind sehr schön aber auch Pumps mit dünnen Absätzen , im Winter auch Stiefletten mit Veloursleder . Mein neuestes Faible sind Hochzeitsschuhe in Satin-Optik .
 
Ich hatte heute Abend eine Schwarze 20 den Feinstrumpfhose an. Darüber eine Jeans Leggins von der Marke Rainbow. Schuhe : Schwarze Pumps mit einem Absatz von 5 cm. Ich denke das mein Onkel mitbekommen hat das ich Pumps anhatte.
 
Zurück
Oben