welche schuhe gefallen euch

Bin sehr gespalten zwischen Pumps und Ballerinas. Wobei beide natürlich gemein haben, dass man das Nylon noch schön sieht ;)
 
High Heels sind schön an zu schauen, allerdings versteh ich nicht wie man damit Stunden verbringen kann .... das ist mir immer noch ein Rätsel... ABER Heels und Nylons sind natürlich symbiotisch !!!!
 
Ballerinas sind das erotischte überhaupt für mich... auch maryjanes, oder riemchensandalen...
 
Ich liebe Schuhe .................

Vor allem

Peter Kaiser - da geht fast alles durch einfach der Hammer sieht immer edel aus sehr feminin und tragbar
Högl ist meine zweit liebste Marke - da auch fast alles
Pretty Ballerina - leider eine der teuersten Ballerinamarken aber einfach nur Hammer
Kennel und Schmenger - zu teuer :(

in erster Linie -
- Slingbacks
- Pumps
- High Heels
- Ballerinas
- Mary Janes
- Peeptoes
- Schaftstiefel (je länger je lieber)
Sportschuhe kann ich egal welche nicht ausstehen -.-

Leider sind die teuersten Marken die schönsten
lg Honey
 
Meine neueste Anschaffung: Tamaris Stiefeletten, nach fachlicher Beratung durch meine Frau als Alltagstauglich eingestuft.
36b53ef0ccfc1d6ba025d765afecde45.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mag hh aber nicht höher als 10 cm am liebsten pumps oder stiefel so mit 5 cm blockabsatz die sind auch bequem
 
ich mag auch hh, aber ich trage sie nicht. ich trage fast ausschließlich leichte wanderschuhe in schwarz oder braun. grund defektes sprunggelenk
 
Das hängt ganz vom Anlass ab. Zuhause mag ich was bequemes an den Füßen haben. Dank Teppichboden oft auch nur Feinstrumpfhose. Bei der Arbeit darfs schon etwas schickes sein, also auch Heels so bis 10 cm, im Winter dementsprechende Boots. So ganz flache Schuhe mag ich nicht. Sollte schon mindestens 5 cm Absatz sein. Für die Party komme ich auch mit ca. 12 cm Heels bestens zurecht, die ich aber nur dort trage und nicht auf dem Weg. Kann damit auch gut tanzen ohne auf die Fresse zu fliegen. Lieblingsschuhe jetzt um die Jahreszeit: Kniehohe Stiefel mit ca. 8 cm Absatz und Reißverschluß.
 
Das is bei mir wie mit allen anderen Dingen. Habe da ne gaaaaaaanz Palette an Vorlieben.

Ich mag Schlappen, richtige derbe Treter, Stiefel, Stifeletten, Clogs, Pumps und sogar Turnschuhe.

Absatz darf nicht höher als 8cm sein, High heels pack ich nicht. Ballerinas mag ich überhaupt nicht!. Es kommt einfach auf den Anlass an und auf meine Laune. Ich geh als Althippie ebenso durch wie als Nylonlady! Ovberknees finde ich total stark, aber irgendwie habe ich es noch nicht geschafft mir welche zu kaufen.

Achja.....Barfuss im Sommer im Garten.....ich liebe es!:)
 
Ich mag zum einen Heels. Und jetzt wo's wettermäßig etwas kühler und "schmuddeliger" wird, trag ich sehr gern meine schwarzen Stiefel.
Absätze etwa 10 cm, knie hoch.
 
Also ich liebe schöne feminine Mary Jane Pumps :)
Am liebsten von Camper die sind halt sehr Mädchen haft in ihrem aussehen ggg.
Aber ich trage auch gern Peter Kaiser und Gabor .
Zum Glück habe ich Gr. 40-41 7-7,5 .
Und mittlerweile mehr als 150 Paar lach sammelt sich halt an ggg
 
Zurück
Oben