welche schuhe gefallen euch

Meine Lieblingsschuhe sind immer noch Pumps mit maximal 6cm Blockabsatz, darauf kann ich den ganzen Tag laufen. Und die fallen nicht gleich so auf, wenn ich als Mann mit Pumps durch die Fußgängerzone laufe.
 
Pumps mit 10 cm Absatz sind schon sehr gut. so kommen lange Beine noch besser zur Geltung.
 
Stiefel, Pumps und Ballerinas.
An Ann Kathrin: würde gerne mal deien schuhsammlung begutachten:)
 
Ich trage, sofern das Wetter es zulässt, am liebsten Bootsschuhe oder Loafer.
 
am meistem gefallen mir klassische Pumps, Peeptoes und Mary Janes....
 
habe Pumps, Stiefel probiert..aber auch Ballerinas..und es war überraschend gut.
 
für mich sind es die offenen high heels pantoletten mal schwarz mal transparent welche ich stets trage. meine füsse sind immer umhüllt von einer ultratransparenten fsh und somit hab sie immer im blickfeld. Zwischenablage09.jpgZwischenablage01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Schuhe zu Nylons

IMG_0442.JPGHallo,
ich bevorzuge gerne Keilsandaletten die aber nicht höher als 8cm sein sollte. Die kann man gut noch unter der Jeans tragen. Als Nylons dazu transparente FSH ohne Zehenverstärkung.
 
Da ich mir vor Jahren mal den Knöchel gebrochen habe kommen für mich hochhackige Schuhe nicht mehr in Frage obwohl ich sie sehr mag. Ich trage zur Zeit Walkingschuhe nicht sexy,aber meine Füße danken es mir. Ich laufe beruflich bis zu 15 km am Tag. Auch in diesen Schuhen trage ich zarte nylonstrumpfhosen


Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
e20cc9cfbcac348ce4b61430d734618a.jpg


Ich bevorzuge zu meinen Nylons Zehen-Trenner am liebsten aus echtem Leder mit dicker Gummisohle so das ich diese auch bei kaltem Wetter tragen kann.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
e20cc9cfbcac348ce4b61430d734618a.jpg


Ich bevorzuge zu meinen Nylons Zehen-Trenner am liebsten aus echtem Leder mit dicker Gummisohle so das ich diese auch bei kaltem Wetter tragen kann.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sieht irgendwie strange und gwöhnungsbedürftig aus - allerdings in einer positiven Weise.
Hatte mal so Zehensocken, sah schon irgendwie witzig aus und man gewöhnt sich relativ schnell dran. Aber auch wenn es vielleicht besser für die Füße, insbesondere die Zehen ist, weil so der Schweiß gleichmäßig und überall aufgenommen wird und sich nirgends Feuchtigkeit ansammeln kann - insbesondere zwischen den Zehen nicht, könnte ich mir nicht vorstellen, sie ständig zu tragen.
Selbst wenn es sogar Zehenstrumpfhosen gibt, die man darunter tragen kann.

By the way, was bekommt Strumpfhose.net eigentlich für jeden Klick auf Deine Seite?
 
Sali Mecki_77, ein schönes gutes neues Jahr 2016 wünsche ich! [emoji256]

Ich bin deswegen ein VIP Mitglied und zahle pro Jahr 50.00 Euro zum erhalt der Webseite. Hoffe Deine Frage zufriedenstellend beantwortet zu haben. [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ich trage nur Schuhe mit Absatz, egal ob Pumps,Sandalen oder Stiefel, wenn Absatzhöhe mindestens 8cm beträgt.
Davon gehen meine Rückenschmerzen weg. Mir schmerzen auch nicht die Füsse. Komisch das einige Frauen nach langer Tragezeit immer Probleme haben,

lg katja
 
Mir gefallen eher die flacheren Schuhe Sneaker, Ballerinas, etc. oder ein paar knöchelhohe Boots. Dazu ein paar Feinstrumpfhosen herrlich!!!
Pumps, etc. finde ich auch sehr chic, sie müssen aber geschlossen sein damit man die Zehen nicht sieht.
 
Zurück
Oben