welche schuhe gefallen euch

Vor kurzem habe ich die asics onitsuka Gymnastics entdekt.
Natürlich habe ich sofort ein Paar geordert.
 
mir gefallen Pumps am besten zu schönen SH. Selber besitze ich auch zwei paar, mit 5cm u. 8cm
 
Schwarze Pumps mit bis zu 10 cm hohen Absätzen trage ich am Liebsten. Gerne klassisch, also nur zum Reinschlüpfen, aber auch mit Riemchen. Sandaletten mit der bereits erwähnten Absatzhöhe finde ich auch sehr schön. LG Lynda :-x.
 
Halli.Also ich lebe den Stiefel.Habe selber eun paar Overknees und trage sue so oft es geht.Ist einfach nur geil wenn man so einen Stiefel an hat.
 
Für mich sind Pantoletten möglichst Hgh-Heels angesagt. Machen ein sehr schönes und langes Bein zusammen mit der FSH. Durch die Pantolette am Bein ist der fast komplette Blick zum Fsh-Fuß gewährleistet. Fshan.jpgCIMG2629-3.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich trag entweder Pumps oder Ballerinas.
Manchmal trag ich auch stiefel, am liebsten overknees
 
Am liebsten trage ich Pumps. Zur Abwechslung hab ich im Schlussverkauf ein paar hübsche Sandaletten erstanden.
Sandalette Janet D.png
 
Ich kann keine High Heels mehr tragen aber ansonsten bevorzuge ich auch so Absatz mit 4-6 cm.
 
Komischerweise kann ich mit Damenschuhen nichts anfangen wobei Ballerina die z.b gestrickt sind also mehr Hauschlappen sind mich wiederum ansprechen.
 
An Frauen gefallen mir schlichte Riemchensandalen oder zeitlose Ballerines am Besten. Da sieht man am meisten vom bestrumpften Füßchen. Selbst trage ich auch meist flache aber feminine Riemchensandalen aus Leder oder schlichte Ballerinas die nicht sofort als Damenschuhe ins Auge fallen, zu den ich natürlich auch immer Feinstrumpfhosen trage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bevorzuge Heels ab 10 - 15cm (9 Paar), als Hausschuhe trage ich normal meine Peeptoes mit 12,5 cm Absatz. Wenn ich es gemütlich haben will trage ich mein Pumps mit 9 cm Absatz, aber das ist sehr selten. Meine Overknees haben 13, 15, und die neusten 19,5cm, absolut geil! Meine Riemschensandaletten mit 17,5 cm, und die Stilettos (Scream) 18cm sind traumhaft schön am Fuß!!!
Lieben Gruß Petra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe am liebsten Pumps (in vielen Varianten), so lange der Absatz den klassischen Schwung hat. Das ist bei ca. 8 cm Höhe der Fall. Gleichzeitig braucht es den harmonischen Übergang aus der Ferse. Absätze wie Autobahnbrückenpfeiler mag ich nicht.
 
Ich würde mich auch klar der Pumps-Fraktion zuordnen und bevorzuge da die elegante Variante, also vorne ein wenig spitz und dünne Absätze. Allzuhoch dürfen diese aber nicht sein, 8 bis 10 cm reichen mir völlig aus. Lieblingsfarben schwarz und rot. LG Liane
 
Zurück
Oben