Welche Slips tragt ihr unter oder über Strumpfhosen?

ich trage meistens Bodies (mit Spitze oder aus Baumwolle). Oder mal eine transparente Panty
 
Zu 90% trage ich nur noch Damenslips, -tangas, -pantys. Herrenslips habe ich nur noch ein knappes Dutzend (Microfaser-Boxershorts).
Seit wir beide so stark abgenommen haben, passen mir jetzt die zu groß gewordenen Wäschestücke meiner Frau. Jetzt habe ich echt Platzprobleme im meinem Wäscheschrank.:D
 
Hmmm , also unter mein Glänzenden Fsh trage ich selten ein Slip ,
ob drunter oder drüber , finde es ohne schöner ;-)
Aber wenn ich einen anziehe dann eher drüber und dann muss es auch ein
Satin Slip ( Höschen ) sein ;-)

Lg. Fshmann aus Berlin
 
Z.Zt. trage ich eine glänzende Strumpfhose (Suna von Penny) und einen schwarzen Damenbody drüber - kein Slip drunter
 
Unter der Strumpfhose nahtlose Damenslips und drüber meistens eine Miederhose. Dann rutscht auch nichts!
 
Wenn ich freihabe gerne Herrenbody, ansonsten immer noch String oder Jock.Wenn es kälter wird halt auch SSH und Pants.Im häuslichen Bereich manchmal noch Leder-Pants drüber, ansonsten denke ich gehört der Slip-gleich welcher Art-sinnigerweise unter die Strumpfhose.
 
So sieht es bei mir auch aus... 20den Hautfarben und String in schwarz von Bruno Banani!!!
AL, lass uns mal wieder privat austauschen.. LG Timmi
 
Recht hast du, ich mag bei mir und meiner Frau am liebsten wenn der zarte Stoff direkt zu spüren ist,
und wenn es unbedingt sein muss nehme ich eine offenen und trage den Slip drüber
 
Das ist abhängig von meiner Kleidung, denn unten drunter soll es ebenso stimmig sein!
Unter einer FSH seidige Strings oder süsse Pants (liebe hier mit viel Spitze), bei Figurbetonten Outfit dann noch ein Miederhöschen mit breitem Taillenband oder eine Langbeinmiederhose.
Beim Tragen von Bodies verzichte ich in der Regel auf einen Slip; eine z.B. ultradünne Binde lege ich trotzdem in die FSH ein.
Dies tue ich einerseits aus hygienischen Gründen, andererseits hat es den Effekt des Kaschierens :)
LG S.
 
...immer wetterbedingt...außer Haus im Winter zu Rock/Kleid immer einen drunter...sonst ohne...:)
 
Zurück
Oben