Welche Slips tragt ihr unter oder über Strumpfhosen?

auf Arbeit derzeit Herrenpants aus Netz,imFreizeitbereich zur Strumpfhose Schwarze Herrenpants aus Spitze, verschiedene Fabrikate.Wenns wieder wärmer wird eigentlich wieder durchgehend Herrenstring oder Jock.Aber bei dem derzeit angesagten Wetter friert man sich ja mit letzteren buchstäblich den A...ab.
 
ich trage zur Zeit hauchdünne maxislips von triumph oder sloggi. Farbe am liebsten schwarz wie meine Seele!!!
 
Ich trage keine Unterhose wenn ich eine Strumpfhose anziehe das gefühl ist einfach besser
 
Meine Frau meint immer: "Ohne Unterhose/Slip ist schlecht, wenn Dir mal was passiert ....". Dann kann ich nur den Kopf schütteln, nicht, das mir nichts passieren könnte, aber wenn schon, was soll´s. Ich denke die Menschen, die in den entsprechenden Jobs arbeiten, haben schon "Schlimmeres" gesehen.

Also - immer ohne - aber mit Body ÜBER der SH. Dadurch bleibt die SH auch da, wo sie hingehört.

LG
Oliver
 
Wenn ich festlich gekleidet bin und ins Theater, Konzert bzw. Musical gehe trage ich immer schöne Dessous mit Spitze, ansonsten normale Männerunterhosen
 
einen Slip unter der Strumpfhose...., mh...., da geht ja das schöne Gefühl verloren...., also lasse ich ihn weg.
einen Slip über der Strumpfhose..., ja..., das ist ok bei einem sehr kurzen Rock... Aber das beste daran ist...., genau..., man kann ihn besser ausziehen... :rockon:
 
Einen Slip unter meiner hauchdünnen FSH für mich ein absolutes NoGo einfach des unbeschreiblich prickelnden erregenden und erotischen Gefühls wegen
 
Ich trage enge Boxershorts oder am liebsten schwarze Frauen Pantys mit Spitze
 
Ich habe soeben mein Faible für Miederslips festgestellt.
Bis dato trug ich, wenn überhaupt "normale" Slips (mit und ohne Spitze) oder lieber Bodies.

Heute waren beim Aldi Miederslips im Angebot und ich habe mir drei Stück zugelegt und natürlich sofort ausprobiert.

Klasse - kann ich nur jedem empfehlen.

LG
Oliver
 
Ich trage fast nur noch Strings aus der Damenabteilung drunter. Für mich ist es ein guter Kompromis zwischen dem Gefühl der FSH auf der Haut und dem "anerzogenem" Pflichtbewustsein eine Unterhose zu tragen. Zu den Slips aus der Damenabteilung bin ich aufgrund eines Ergee-Angebots bei "Kleidung in Kinderarbeit" gekommen. Ich musste feststellen das diese Slips wesentlich angenehmer zu tragen sind und am oderen Rand nicht so "einschneiden" und sich somit auch weniger unter enger Kleidung abzeichnen. An kälteren Tagen werden dann Rio- oder Hüftslips drunter getragen. Beim tragen eines Rockes an kalten Tagen kommt dann gelegentlich noch ein Miederslip drüber.

RbG QCPi
 
ichtrage damenslips,spitzen höschen.rot schwarz meistens wenn ich besonders drauf bin dann satin und seide....lg
 
Zurück
Oben