Welche Slips tragt ihr unter oder über Strumpfhosen?

Meistens keinen und wenn ich einen trage dann Strings oder mit sehr viel Spitze.
 
Am Wochenende öfters Herrenbody, ansonsten jetzt normale Pants, ab Frühjahr bis Herbst fast nur Herrenstring und Jocks.
 
Ich trage verschiedene Slip unter meinen Feinstrumpfhosen! Da kommen Bikinislip mit oder ohne Spitze in Frage, auch trage ich gern Miederhöschen, vor allem wenn ich die Enge spüren möchte!
Meistens aber habe ich die Qual der Wahl, weil ich einfach schon zu viele Damenslip besitze und einer schöner als der andere!


LG Lupa
 
Hallo
Einen Slip unter der Strumpfhose trage ich nie da wären die ganzen Vorteile der Strumpfhose dahin,nämlich Socken und Unterhose in einen Kleidungsstück. Nichts rutscht kneift oder trägt unangenehm auf. Also wozu ein Slip? Eine Steigerung der feinen angenehmen Trageeigenschaften gibt es noch wenn die Beine und der Bereich im Schrift komplett rasiert sind. Der Slip ist da nur noch ein unnötiges zusätzliches Kleidungsstück . L.G . Stockinger der heute in Shorts und Fsh unterwegs ist aber keine Unterhose trägt.
 
Strumpfhosen pur und wenn einen slip dann einen hauchdünnen von triumph oder einen hauchdünnen sloggi natürlich in schwarz
 
Jetz ist für mich wieder Jock und Herrenstring angesagt.
 
Seit lange trage ich einfach keine, nur FSH oder im sommer fur wochenende nur nylon strapps strumpfe
 
Ich trage auch nix unter der Fsh. Pur fühlt sich einfach am schönsten an!:cool:
 
Mit nix unter der Strumpfhose, würde ich mich unwohl fühlen.So verschieden sind halt die Geschmäcker.Wie schon erwähnt-jetzt ist wieder die Herrenstringzeit( bis zum Herbst) für mich angebrochen.
 
Zurück
Oben