Welche Slips tragt ihr unter oder über Strumpfhosen?

trage oft einen Miederslip unter der Strumpfhose
 
ich trag ab und zu eine männerunterhose drüber.
 
Ich trage grundsätzlich nur Damenslips. Egal ob zu Strumpfhose, Halterlosen oder "normalen" Socken. Ich besitze zwar noch Herrenunterwäsche, aber die verstaubt ganz unten im Schrank...
 
slips, enge shorts, retro shorts - nix weites und nix von Damen und schon gar keine Tangas

MfG luzs
 
Unter der Strumpfhose ganz nach Lust und Laune. Strings oder mal ganz schlichte Höschen wie einen Sloggi. Auf jeden Fall aber einen Damenslip. Finde ich vom Material her viel angenehmer. Und über der Strumpfhose eine Miederhose. Das schöne Gefühl eines gut formenden Mieders mag ich nicht mehr missen.
 
Ich trage meine Feinstrumpfhosen immer mit ein Höschen drunter.
Wenn ein Höschen dazu, dann einen Damenslip. Wenn meisten unter der Strumpfhose, selten über der Strumpfhose
 
Herrenstringbody oder auch normale sowie nach Feierabend auch gern Herrenpants aus Spitze oder mal nen Jock.String auch noch aber eher seltener.
 
Ich trage unter FSH Damenslip. Manchmal ziehe ich auch Damenbodys an, meistens unter FSH (Wenn drüber, dann Damenslip drunter)

SusiS
 
ganz selten nur mal, aber wenn dann unter der fsh und nur hot pants, schwarz/weisse aus satain mit spitze
 
Zurück
Oben