Welche Slips tragt ihr unter oder über Strumpfhosen?

strui

Alter Hase
Mitglied seit
18 September 2009
Beiträge
1.550
Standort
Bayern
Geschlecht
TS
Ich trage den Damen Palmers Midnight Spitzenstring zur Zeit am liebsten
Fsh oder Halterlose dazu


Lg Strui immer in Fsh
 

FSH-Michael

Frischling
Mitglied seit
10 August 2010
Beiträge
18
Standort
Bonn
Geschlecht
männlich
Also ich trage UNTER der Feinstrumpfhose nichts - sie muss direkt auf der Haut zu spüren sein.
Aber ich trage gern Damenstrings oder enge Bodys darüber, dass Tragegefühl ist denn noch intensiver.
 

Georg M

Täglich Freude machen
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
4.874
Alter
63
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Bodys oder Herrenpants aus Spitze.Untendrunter natürlich.Irgendwie schön wenn man das blumige Muster der Pants sieht.
 

Alex66

Alter Hase
VIP
18-plus
Mitglied seit
11 Oktober 2018
Beiträge
896
Alter
54
Standort
Hessen
Geschlecht
männlich
Am Liebsten einen schwarzen String, gerne auch für Damen mit ein wenig Spitze. LG.
 

Softjochen

Junior
Mitglied seit
27 September 2018
Beiträge
52
Geschlecht
männlich
Ich habe es ein paar mal ohne probiert. Ist absolut nicht meins! Gilt auch für Strings.
Ganz normale Herren Slips aus Baumwolle unter der FSH, so fühle ich mich am wohlsten!
Damit gehöre ich wohl zur Minderheit.
 

Leg F

Alter Hase
VIP
18-plus
Mitglied seit
13 Januar 2007
Beiträge
2.632
Standort
Hessen
Geschlecht
männlich
Ich habe es ein paar mal ohne probiert. Ist absolut nicht meins! Gilt auch für Strings.
Ganz normale Herren Slips aus Baumwolle unter der FSH, so fühle ich mich am wohlsten!
Damit gehöre ich wohl zur Minderheit.
Hi,

dann sind wir schon zwei. In die Damen Strings passt ja gar nicht alles rein.

LG
Leg F
 

AL PFUNDY

Stammmitglied
Mitglied seit
1 Oktober 2016
Beiträge
175
Geschlecht
männlich
Am liebsten diese DamemShapeWareSlips oder Hipster über der SH. Da verrutscht nix und macht nen sexy Hintern.
 

immerdoch

Stammmitglied
VIP
18-plus
Mitglied seit
11 Mai 2007
Beiträge
443
Geschlecht
männlich
Unter der Strumpfhose Damenslips in schwarz oder weiss, auch mit Spitze, machmal auch einen String. Bei Strapsen über den Haltern einen Damenslip.
 

DWTReiner

Junior
Mitglied seit
16 April 2018
Beiträge
388
Alter
63
Standort
LB
Geschlecht
männlich
Trage überwiegen unter der Strumpfhose nur Damenslips egal was für ne farbe sie haben
 

Softjochen

Junior
Mitglied seit
27 September 2018
Beiträge
52
Geschlecht
männlich
Hi,

meine Frau hat mir ihren neuen Slip zur Anprobe gegeben.
Ich könne ihn behalten oder wegschmeißen, meinte sie enttäuscht.
Meiner Frau ist der Schnitt zu unbequem.

Welch schönes Gefühl. Dieser hauchdünne und extrem dehnbare Stoff ist im Schritt schön breit
und schmiegt sich sanft an meine Haut. Wenn er noch halbwegs Atmungsaktiv sein sollte,
wird dieser mein neuer Lieblings-Slip!
Mal schauen, Synthetik ist ja sonst nichts für mich...

LG
 

Softjochen

Junior
Mitglied seit
27 September 2018
Beiträge
52
Geschlecht
männlich
Der war nicht schlecht. 
Aus was bestehen deiner Meinung nach SH? Oder trägst du nur BaumwollSH? 
Hallo,

ja, ich weiß, der Satz "Synthetik ist ja sonst nichts für mich..." hört sich äußerst seltsam an, wenn man sonst schreibt, wie gerne man FSH trägt!!

Ist mir auch aufgefallen und genau damit habe ich gerechnet.
Deswegen wollte ich den Text bearbeiten. Tja, zu spät!

Ich schwitze sehr schnell im Schritt und wenn die Behausung der Kronjuwelen mit dem Schwellkörper darüber eine verklebte Einheit bilden, dann ist es für mich nur noch eklig und unbequem!
Aus diesen Grund trage ich fast ausschließlich Baumwollslips!
Da stören auch nicht die fast nur aus Kunstfaser bestehenden Höschen-Teile der Strumpfhosen darüber!

Ich habe sehr schöne Männerslips, die aber mit einen erhöhten Polyester-Prozentsatz auch schon diesen Klebe-Effekt auslösen.
Zuhause beim Chillen trage ich die sehr gerne, aber so bald eine erhöhte Anstrengung ins Spiel kommt, dann war es um die Herrlichkeit geschehen.
Sehr schade, weil einige haben auch ordentlich Elasthan in den Fasern und schmiegen sich komplett sanft an die Haut und kommen so mit viel weniger Enge im Bündchen aus.
Womit ich zum nächsten Problem komme!

Gerade bei Wetterumschwüngen machen mir enge Bündchen einiger Baumwollslips zu schaffen.
Nach einer nicht so gut gelaufenen Leistenbruch OP im Jahre 2001, habe ich links eine längere Narbe. Die schwillt dann gerne schmerzhaft an. Genau darüber verlaufen aber die Bündchen der Slips! Leider vertrage ich Shapewear- Höschen seit der OP auch nicht mehr, welche ich gerne über rutschende Strumpfhosen trug.
Tja, irgendwas ist ja sowieso immer!

Vielleicht sollte ich doch mal Bodies über den zu kurzen SH ausprobieren!

LG
Euer Jochen
 

AL PFUNDY

Stammmitglied
Mitglied seit
1 Oktober 2016
Beiträge
175
Geschlecht
männlich
Die Idee mit den Bodys hatte ich vor paar Tagen auch. Hab mir welche bestellt. Mal sehn was die so taugen.
 

Georg M

Täglich Freude machen
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
4.874
Alter
63
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Am WE derzeit Body,Stringbody oder auch ganz normalen, Strumpfhose drüber.Habe auch schon Body über die Strumpfhose gezogen.Es war ein sehr gutes Gefühl, die Trageeigenschaften sehr angenehm.Leider ist es beim Pinkeln dann doch etwas schwierig "ranzukommen".Deswegen Body wieder drunter.Im Alltag derzeit Tanga in schwarz oder grau, nach Feierabend Herrenpants aus Spitze.
 

Cleopatra

Alter Hase
VIP
Echt
18-plus
Mitglied seit
13 Dezember 2008
Beiträge
4.034
Alter
67
Standort
Im Osten Deutschlands
Geschlecht
männlich
Ich fange auch wieder an die Bodys rauszuholen und über der Strumpfhose zu tragen.Da ich zuhause meistens einen Rock trage paßt das dann alles zusammen,
Strumpfhose + Body + Rock, das reicht dann aus.
 
Oben