Welche Slips tragt ihr unter oder über Strumpfhosen?

Softjochen

Junior
Mitglied seit
27 September 2018
Beiträge
52
Geschlecht
männlich
Hallo!

Der schöne Damen-Slip aus dem Beitrag #250 den ich von meiner Frau bekam,
ist wie alle anderen Slips mit hohem Synthetik-Anteil leider nicht lange sehr angenehm.

Bleibt halt für mich die Erkenntnis:
Unter der SH geht nichts über Herren-Slips mit hohem Baumwolle-Anteil.
So fühle ich mich am wohlsten.

LG
 

Hudsonlover

Stammmitglied
18-plus
Mitglied seit
24 September 2009
Beiträge
209
Alter
45
Standort
Bremen
Geschlecht
männlich
Einen Slip gibt es überhaupt nicht zur Strumpfhose, weder drüber noch drunter. Slips werden nur im Sommer getragen, wenn es zu warm für eine Strumpfhose ist.
Ach ja, es ist dann meist ein Damen Höschen. Ich liebe das Material und vor allem, weil es eigentlich für Damen ist. Hat für mich so ein kleines bissl "verbotenes" , mein kleines Geheimnis das nur ich kenne.
 

Imaginaerum

Stammmitglied
Mitglied seit
3 Juli 2013
Beiträge
652
Alter
34
Geschlecht
männlich
Ich hab bei Karstadt mal reduziert Slips erworben auf anraten meiner Frau. Sie meinte das Material ist das was ich mag ( sie hatte recht) Und das passt besser wenn ich Strumpfhosen trage da die dann nciht rutschen und das stimmt. Daher trag ich die Drüber aber den namen weiss ich nicht irgendwas mit P
 

Georg M

Täglich Freude machen
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
4.785
Alter
63
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Ich derzeit Herrenpants aus Spitze, aber immer drunter.
 

Nylonphantom

Alter Hase
Echt
18-plus
Mitglied seit
29 Mai 2002
Beiträge
1.909
Alter
37
Standort
München
Geschlecht
männlich
Einen Slip gibt es überhaupt nicht zur Strumpfhose, weder drüber noch drunter. Slips werden nur im Sommer getragen, wenn es zu warm für eine Strumpfhose ist.
Ach ja, es ist dann meist ein Damen Höschen. Ich liebe das Material und vor allem, weil es eigentlich für Damen ist. Hat für mich so ein kleines bissl "verbotenes" , mein kleines Geheimnis das nur ich kenne.
So mach ich das jetzt auch mittlerweile.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6336

Gast
Ich liebe meine Damen Slips und trage sie fast täglich. Es sieht süß aus, fühlt sich gut an und ich liebe einfach diese Spitzen und das zarte Material mit oder auch ohne Strumpfhose oder Strümpfe.
 

Hudsonlover

Stammmitglied
18-plus
Mitglied seit
24 September 2009
Beiträge
209
Alter
45
Standort
Bremen
Geschlecht
männlich
Ich liebe auch Damenslips habe auch eine Menge davon mehr als Herrenslips. Im Winter trage ich sie eher selten da bin ich dann viel lieber bei der SH. Im Sommer ist es eher anders herum, da trage ich öfter Slips. Das Material ist einfach klasse, ich liebe es einfach im Sommer.
 

Bastifantasty

Frischling
Mitglied seit
24 Dezember 2018
Beiträge
15
Alter
44
Geschlecht
männlich
Wenn ich Strumpfhosen trage, dann immer ohne Unterwäsche. Ist ja auch so alles gut verpackt.
 

kalle2000

Stammmitglied
Mitglied seit
20 August 2006
Beiträge
177
Standort
Nord
Geschlecht
männlich
Manchmal eine Miederhose drüber
 
Zuletzt bearbeitet:

ZofeAnna

Junior
Mitglied seit
20 April 2018
Beiträge
48
Geschlecht
TV
Damenslip drunter - straffe Miederhose drüber. Sonst fühle ich mich unwohl, nicht richtig angezogen...
 
Oben