Welche Slips tragt ihr unter oder über Strumpfhosen?

DWTUlrike

Junior
Mitglied seit
14 September 2012
Beiträge
35
Standort
am schönen Rhein in RP
Geschlecht
männlich
Während der kühleren Jahreszeit eher Body unter der FSH, ansonsten unter einer transparenten FSH immer einen Spitzenslip,
eine FSH mit Höschen trage ich immer ohne Slip
 

Georg M

Täglich Freude machen
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
4.615
Alter
63
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Am WE derzeit Herrenbody, und unter der Woche Tanga.
 

kurtbauer

Stammmitglied
Mitglied seit
28 April 2019
Beiträge
115
Alter
61
Standort
Geiselwind
Geschlecht
männlich
Damenslip drunter - straffe Miederhose drüber. Sonst fühle ich mich unwohl, nicht richtig angezogen...
Ja,das stimmt schon soweit. Gefällt mir eigentlich auch so am besten. Trotzdem muss ich sagen, dass das Miederhöschen auf die Dauer ganz schön drückt. Andererseits hält das Miederhöschen auch alles schön fest. Ich suche noch nach einer optimalen Lösung. Vielleicht mit einem Body?
 

Georg M

Täglich Freude machen
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
4.615
Alter
63
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Ich ziehe jetzt den Body den ich am We trage auch meist über die Strumpfhose. Hält einfach alles besser.
 

Nyfet

Alter Hase
Mitglied seit
12 Juli 2019
Beiträge
438
Alter
56
Geschlecht
männlich
Keine ,nur Nylons auf nackter Haut.
 
G

Gelöschtes Mitglied 43201

Gast
Herren und Damenminislips(nur die, Grösse 44/46 sind Klasse und auch als Sting zu empfehlen).Vor ca.15 Jahren wurden in bei Dm,C&A oder H&M noch Herrenstrings angeboten.Greife dann lieber auch aus Tragegefühlsgründen zu Damenmodellen,sie sind in Drogeriemärkten und Modeläden zu haben..Body trage ich nur ganz selten auf dem Foto zu Karneval da ich auch mal mich verkleiden wollte.Ohne ist nicht bei allem Tragegefühl.Ausnahmen bei Aufnahmen;)(siehe Galerie Nur die Transparent Teint).:emoji_slight_smile:
 

Engelchen33

Alter Hase
Mitglied seit
5 Juni 2018
Beiträge
224
Standort
In der Nähe von Schwabach
Geschlecht
männlich
Ich trage meine Feinstrumpfhosen immer ohne Höschen, direkt auf der Haut.
Das schöne daran ist, dass der Gedanke, dass ich nichts drunter habe, mich noch mehr erregt.
Mein absolutes Highlight ist es im Sommer ein Sommerkleid und dazu nur hauchzarte halterlose Strümpfe zu tragen. ;)
Trage manchmal einen Body über der Strumpfhose bei einem sehr kurzen Rock.
Auch bei einer Ouvert-FSH trage ich lieber einen schön engen Damenbody.
Strumpfhose + Body + Rock + High-Heels, das reicht mir. :emoji_high_heel:
 

Alb17

Alter Hase
Mitglied seit
3 August 2019
Beiträge
157
Geschlecht
männlich
Ich trage meine Feinstrumpfhosen immer ohne Höschen, direkt auf der Haut.
Das schöne daran ist, dass der Gedanke, dass ich nichts drunter habe, mich noch mehr erregt.
Mein absolutes Highlight ist es im Sommer ein Sommerkleid und dazu nur hauchzarte halterlose Strümpfe zu tragen. ;)
Trage manchmal einen Body über der Strumpfhose bei einem sehr kurzen Rock.
Auch bei einer Ouvert-FSH trage ich lieber einen schön engen Damenbody.
Strumpfhose + Body + Rock + High-Heels, das reicht mir. :emoji_high_heel:
....perfektes Outfit.......sooo schön
 
Oben