Welche Slips tragt ihr unter oder über Strumpfhosen?

Ckfsh

Junior
Mitglied seit
12 Dezember 2020
Beiträge
36
Alter
54
Standort
Wiesbaden
Geschlecht
männlich
Da ich untenrum eher unterdurchschnittlich ausgestattet bin, habe ich mit Damenslips keine Probleme und trage diese jetzt ausschließlich. Im Winter trage ich Nylons drüber; muss erst noch ausprobieren, wie sich Nylons ohne Slip anfühlen. Ich möchte aber dann zumindest Slipeinlagen dazunehmen. Bei Ouvert Fsh und Strapsen unplugged; d.h. ohne Slip.
 

Larsi_DWT

Junior
18-plus
Mitglied seit
12 September 2006
Beiträge
50
Standort
si
Geschlecht
männlich
Hallo und guten morgen,
Zu Hause trage ich nichts unter der FSH und wenn ich Unterwegs bin (Arbeit od. Privat) trage ich nen Seidenslip und Damenbinde.
 

Georg M

Täglich Freude machen
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
4.774
Alter
63
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Tangas die Woche über und nen Herrenstringbody am WE .
 

Georg M

Täglich Freude machen
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
4.774
Alter
63
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
zum Feste auch Herrenpants aus Spitze (und ne silbergraue 60 DEN Herrenstrumpfhose von Comfort4men.)
 

Rosi77

Junior
Mitglied seit
3 Oktober 2020
Beiträge
41
Alter
64
Geschlecht
männlich
Ich trage aus Hygienegründen schöne Damenschlüpfer - meist mit Spitze - unter der FSH und/oder Body, da ich Schlüpfer täglich wechsle, Strumpfhose jedoch nicht täglich
 
Oben