Welche Slips tragt ihr unter oder über Strumpfhosen?

Da ich untenrum eher unterdurchschnittlich ausgestattet bin, habe ich mit Damenslips keine Probleme und trage diese jetzt ausschließlich. Im Winter trage ich Nylons drüber; muss erst noch ausprobieren, wie sich Nylons ohne Slip anfühlen. Ich möchte aber dann zumindest Slipeinlagen dazunehmen. Bei Ouvert Fsh und Strapsen unplugged; d.h. ohne Slip.
 
Hallo und guten morgen,
Zu Hause trage ich nichts unter der FSH und wenn ich Unterwegs bin (Arbeit od. Privat) trage ich nen Seidenslip und Damenbinde.
 
zum Feste auch Herrenpants aus Spitze (und ne silbergraue 60 DEN Herrenstrumpfhose von Comfort4men.)
 
Ich trage aus Hygienegründen schöne Damenschlüpfer - meist mit Spitze - unter der FSH und/oder Body, da ich Schlüpfer täglich wechsle, Strumpfhose jedoch nicht täglich
 
Zurück
Oben