Welche Slips tragt ihr unter oder über Strumpfhosen?

Tightfit

Stammmitglied
VIP
Mitglied seit
27 August 2020
Beiträge
156
Alter
51
Geschlecht
männlich
Natürlich ohne Slip, das Nylonfeeling will man ja schließlich überall spüren. Manchmal darf's natürlich noch ein straffes Miederhöschen drüber sein.
 

DWTSandy

Junior
Mitglied seit
27 Juli 2020
Beiträge
15
Geschlecht
TV
Also ich trage am liebsten einen Satinstring über der Strumpfhose. Ist so ein geiles Gefühl
 

Helen Baker

Alter Hase
Mitglied seit
1 Mai 2015
Beiträge
86
Standort
Rhein-Main-Region
Geschlecht
TV
Ich trage meine Feinstrumpfhosen immer ohne Höschen, direkt auf der Haut.
Das schöne daran ist, dass der Gedanke, dass ich nichts drunter habe, mich noch mehr erregt.
Mein absolutes Highlight ist es im Sommer ein Sommerkleid und dazu nur hauchzarte halterlose Strümpfe zu tragen. ;)
Trage manchmal einen Body über der Strumpfhose bei einem sehr kurzen Rock.
Auch bei einer Ouvert-FSH trage ich lieber einen schön engen Damenbody.
Strumpfhose + Body + Rock + High-Heels, das reicht mir. :emoji_high_heel:
Ja, auch ich trage meine Feinstrumpfhosen am liebsten ohne Slip. Das Gefühl der hauchzarten Feinstrumpfhose ist dabei - finde ich jedenfalls - viel intensiver und erregender. Da stimme ich dir voll und ganz zu, Engelchen.
 

steffiSH

Alter Hase
18-plus
Mitglied seit
17 Mai 2015
Beiträge
1.043
Alter
56
Standort
Berlin
Geschlecht
männlich
Am besten sind Miederslips, da fällt garantiert nix raus - etwas Kleinere habe ich auch, und da kanns schon mal passieren.
Auf jeden Fall immer einen Slip unter der Strumpfhose - oder mal ne Windel ;)
 

Juliane

Alter Hase
Mitglied seit
14 November 2019
Beiträge
348
Alter
66
Standort
Hamburg
Geschlecht
TV
Wenn ich Strumpfhosen trage, was im Gegensatz zu Strapsstrümpfen seltener vorkommt, trage ich aus hygienischen Gründen einen klassichen Baumwollslip drunter. Und den natürlich auch mit einer dünnen Slipeinlage. Und ein Miederhöschen, oder einen Body drüber, dann sitzt alles dort wo es hingehört ;).
 

Arno

Stammmitglied
Mitglied seit
17 November 2008
Beiträge
335
Geschlecht
männlich
Warum oder wofür trägt man als Mann eigentlich eine Slipeinlage?
 

Juliane

Alter Hase
Mitglied seit
14 November 2019
Beiträge
348
Alter
66
Standort
Hamburg
Geschlecht
TV
Na, das ist doch wirklich einfach zu beantworten.
Da Damenslips, im Gegensatz zu Herrenslips, vorn nicht doppellagig, Stichwort Eingriff, ausgeführt sind, geht sonst das berüchtigte letzte Tröpfchen in die Hose, sprich ins Höschen. Diese gelben Flecken kann man problemlos durch eine Slipeinlage verhindern.
 
Oben