Welche Slips tragt ihr unter oder über Strumpfhosen?

Hallo!

Der schöne Damen-Slip aus dem Beitrag #250 den ich von meiner Frau bekam,
ist wie alle anderen Slips mit hohem Synthetik-Anteil leider nicht lange sehr angenehm.

Bleibt halt für mich die Erkenntnis:
Unter der SH geht nichts über Herren-Slips mit hohem Baumwolle-Anteil.
So fühle ich mich am wohlsten.

LG
 
Einen Slip gibt es überhaupt nicht zur Strumpfhose, weder drüber noch drunter. Slips werden nur im Sommer getragen, wenn es zu warm für eine Strumpfhose ist.
Ach ja, es ist dann meist ein Damen Höschen. Ich liebe das Material und vor allem, weil es eigentlich für Damen ist. Hat für mich so ein kleines bissl "verbotenes" , mein kleines Geheimnis das nur ich kenne.
 
Ich hab bei Karstadt mal reduziert Slips erworben auf anraten meiner Frau. Sie meinte das Material ist das was ich mag ( sie hatte recht) Und das passt besser wenn ich Strumpfhosen trage da die dann nciht rutschen und das stimmt. Daher trag ich die Drüber aber den namen weiss ich nicht irgendwas mit P
 
Einen Slip gibt es überhaupt nicht zur Strumpfhose, weder drüber noch drunter. Slips werden nur im Sommer getragen, wenn es zu warm für eine Strumpfhose ist.
Ach ja, es ist dann meist ein Damen Höschen. Ich liebe das Material und vor allem, weil es eigentlich für Damen ist. Hat für mich so ein kleines bissl "verbotenes" , mein kleines Geheimnis das nur ich kenne.
So mach ich das jetzt auch mittlerweile.
 
Ich liebe meine Damen Slips und trage sie fast täglich. Es sieht süß aus, fühlt sich gut an und ich liebe einfach diese Spitzen und das zarte Material mit oder auch ohne Strumpfhose oder Strümpfe.
 
Ich liebe auch Damenslips habe auch eine Menge davon mehr als Herrenslips. Im Winter trage ich sie eher selten da bin ich dann viel lieber bei der SH. Im Sommer ist es eher anders herum, da trage ich öfter Slips. Das Material ist einfach klasse, ich liebe es einfach im Sommer.
 
Wenn ich Strumpfhosen trage, dann immer ohne Unterwäsche. Ist ja auch so alles gut verpackt.
 
Manchmal eine Miederhose drüber
 
Zuletzt bearbeitet:
Damenslip drunter - straffe Miederhose drüber. Sonst fühle ich mich unwohl, nicht richtig angezogen...
 
Zurück
Oben