Welche Slips tragt ihr unter oder über Strumpfhosen?

Normalerweise trage ich einen geschmeidigen Damentange unter der FSH. Schöner wäre das FSH-Tragen natürlich ohne Tanga, das entspricht aber nicht meinen Hygienevorstellungen.
 
Hallo, das mit der Hygiene sehe ich genau so. Ich trage Modelle von Belucci für Herren drunter, die sind 100%Polyamid
 
Ich will ja nicht neugierig erscheinen, aber was machst du dann mit deinem besten Stück. In einem Damenslip ist ja nicht gerade viel Platz. Oder ist das so einen Oma-Slip mit viel Bein dran?

ne nummer grösser kaufen und es sind alles Teilenslip und sind nicht so eng habe doch platz genug
 
Ich will ja nicht neugierig erscheinen, aber was machst du dann mit deinem besten Stück. In einem Damenslip ist ja nicht gerade viel Platz. Oder ist das so einen Oma-Slip mit viel Bein dran?
Das ist kein Problem, entweder Miederslips oder Normale, Tanga-Strings sind halt gänzlich ungeeignet - finde ich
 
Tja, meine alten Männerunterhosen habe ich auch schon längst ausgemustert. Ich trage nur noch Damen-Tangas, in etwa in der gleichen optischen Größe wie meine früheren Männerunterhosen. Damen-Slips sind für mich eher unpraktisch, da gibt es tatsächlich ein Problem mit dem guten Stück, weil's rechts oder links raushängt. Aber die Tangas passen mir halt gut, da gibt es keine Probleme. Da Frauen naturbedingt ein breiteres Becken haben, reicht bei mir ausnahmsweise mal die Größe XL bei den Tangas.
 
@steffiSH:
ich meinte als Tanga auch keinen String, sondern eher eine Art Slip, der auch Männern gut passt:
1629547350297.png
 
@DWTReiner
Ich hatte "Damen-Tangas" geschrieben, weil der Verkäufer sie ursprünlich so benannt hatte. Jetzt schreibt er einfach "Slip". Aber du hast Recht, es sind wohl tatsächlich Taillenslip. Danke für den Hinweis ;)
 
Ich trage meistens einen Sloggi oder eine Panty unter der Strumpfhose. Jazzpants sind manchmal auch sehr angenehm zu tragen.
 
Zurück
Oben