Welche Slips tragt ihr unter oder über Strumpfhosen?

Gar nicht drunter habe ich auch ausprobiert.Ich fühle mich da einfach komisch.Mir würde da was fehlen.
 
Natürlich immer einen Satin-String oder Slip. Leider sind solche Zuckerstücke immer schwiriger zu bekommen. Vor ca. 15 Jahren gab es die überall wo es Unterwäsche gab. Heute nur noch teuer aus der Ferne zu bestellen. . :/
 
Natürlich immer einen Satin-String oder Slip. Leider sind solche Zuckerstücke immer schwiriger zu bekommen. Vor ca. 15 Jahren gab es die überall wo es Unterwäsche gab. Heute nur noch teuer aus der Ferne zu bestellen. . :/
Die von Wolford ? Wenn ja, wie sind die so ?
 
Danke, mir ging’s wirklich um die von Wolford, hatte mich da aber beim Namen vertan. Es gibt wohl einen Velvet und einen Neon String. Hatten noch nie Unterwäsche von Wolford aber reizen würde es mich echt mal, einen von den beiden zu probieren. Hat da jemand Erfahrungen…
 
Ich mag kein Höschen unter der Strumphose tragen. Ich mag einfach diese zarte Gewebe überall auf meiner Haut spüren. Wenn ein Höschen, Spitze, Satin, Tüll oder String, dann zu Strapsen und Strümpfen oder Halterlosen.
 
So verschieden, sind eben die Geschmäcker. Ich gesell' mich aber auch zur slipless Fraktion. Das gibt mir doch gerade das herrliche Gefühl, wenn das zarte Gewebe meinen sensiblen Körper umschmeichelt und stimmuliert.
 
Eklig finde ich das auch nicht, wenn alles sauber ist.
Dieses Gefühl ist doch eben bei vielen Teil des Fetisches, so auch bei mir.
Wenn ich FSH natürlich nur als ganz normales Kleidungsstück trage, wie viele es häufig angeben, dann würde ich selbstverständlich auch immer einen großen Baumwollschlüpfer unter der Strumpfhose tragen, welche dann ja auch eine graue 89Cent Kreppstrumpfhose in 30 DEN wäre.
Gruß
true
 
Zuletzt bearbeitet:
Drunter trage ich nix. Warum auch... drüber meine normalen Boxershorts, oder halt auch nix. Kommtt drauf an welche ich trage und wie sie sitzt. Einfach nur eine Strumpfhose unter der Jeans ist mir mit am liebsten...
 
Zurück
Oben