Welche Slips tragt ihr unter oder über Strumpfhosen?

Kitty2812

Junior
Mitglied seit
15 Februar 2021
Beiträge
10
Alter
31
Geschlecht
weiblich
Also ich achte ehrlich gesagt gar nicht so darauf was ich für Unterwäsche drunter trage. Ich greife einfach in meine Schublade und nehme mir einfach das erst beste, egal ob schwarz, weiß oder sonst eine Farbe. Es gibt Tage, da trage ich halt lieber eine Panty und es gibt Tage, da trage ich lieber einen String.
Ganz ohne Unterwäsche finde ich etwas unhygienisch, da ich meine Strumpfhose jetzt nicht täglich wechsel.
 

DWTReiner

Junior
Mitglied seit
16 April 2018
Beiträge
430
Alter
63
Standort
LB
Geschlecht
männlich
Ganz ohne Unterwäsche finde ich etwas unhygienisch, da ich meine Strumpfhose jetzt nicht täglich wechsel.
1. da gebe ich recht ohne ist es unhygienscher und 2. ich wechsel auch nicht jedem tag meine Strumpfhosen, höchsten jedem 2. oder 3. tag länger ziehe ist sie nie an
 

Patrick01

Frischling
Mitglied seit
26 Februar 2021
Beiträge
12
Alter
57
Geschlecht
männlich
Über der Strumpfhose eine Miederhose zu tragen ist selbstverständlich für mich.
 

tightsboy22

Frischling
Mitglied seit
11 Januar 2021
Beiträge
9
Alter
37
Geschlecht
männlich
Bei Strickstrumpfhosen auch gerne mal eine Boxershorts ,bei Feinstrumpfhosen allerdings überwiegend Damenslips.
 

Buwi

Frischling
Mitglied seit
16 März 2021
Beiträge
5
Alter
62
Geschlecht
männlich
Ich trage immer einen Slip unter der Strumpfhose (Springs mag ich nicht ) und darüber eine Miederhose oder einen Body/ Hosenkorselett ohne habe ich immer das Gefühl dass mir die Strumpfhose gleich an den Knien hängt.
 

widden23

Frischling
Mitglied seit
2 April 2021
Beiträge
25
Geschlecht
männlich
meistens trage ich nichts drunter ansonsten auch gerne mal ein hipster
 

steffiSH

Alter Hase
18-plus
Mitglied seit
17 Mai 2015
Beiträge
1.243
Alter
57
Standort
Berlin
Geschlecht
männlich
Oft trage ich Miederslips unter der Strumpfhose, aber auch normale Damenslips - was Anderes besitze ich nicht - außer mal Windeln -
 
Oben