Welche Slips tragt ihr unter oder über Strumpfhosen?

Also ich achte ehrlich gesagt gar nicht so darauf was ich für Unterwäsche drunter trage. Ich greife einfach in meine Schublade und nehme mir einfach das erst beste, egal ob schwarz, weiß oder sonst eine Farbe. Es gibt Tage, da trage ich halt lieber eine Panty und es gibt Tage, da trage ich lieber einen String.
Ganz ohne Unterwäsche finde ich etwas unhygienisch, da ich meine Strumpfhose jetzt nicht täglich wechsel.
 
Ganz ohne Unterwäsche finde ich etwas unhygienisch, da ich meine Strumpfhose jetzt nicht täglich wechsel.
1. da gebe ich recht ohne ist es unhygienscher und 2. ich wechsel auch nicht jedem tag meine Strumpfhosen, höchsten jedem 2. oder 3. tag länger ziehe ist sie nie an
 
Über der Strumpfhose eine Miederhose zu tragen ist selbstverständlich für mich.
 
Bei Strickstrumpfhosen auch gerne mal eine Boxershorts ,bei Feinstrumpfhosen allerdings überwiegend Damenslips.
 
Ich trage immer einen Slip unter der Strumpfhose (Springs mag ich nicht ) und darüber eine Miederhose oder einen Body/ Hosenkorselett ohne habe ich immer das Gefühl dass mir die Strumpfhose gleich an den Knien hängt.
 
meistens trage ich nichts drunter ansonsten auch gerne mal ein hipster
 
Oft trage ich Miederslips unter der Strumpfhose, aber auch normale Damenslips - was Anderes besitze ich nicht - außer mal Windeln -
 
Zurück
Oben