Welche Slips tragt ihr unter oder über Strumpfhosen?

Pantyhose1190

Frischling
Mitglied seit
23 März 2021
Beiträge
19
Geschlecht
männlich
Also ich hab das erst mit normalen Unterhosen probiert, das war total unbequem und die Strumpfhose rutschte den ganzen Tag. Ich habe dann mal einen String drunter probiert und siehe da, weniger gerutscht, das Gefühl war auch besser und so bin ich dabei geblieben, unter Strumpfhosen halt nen String oder nen Slip anzuziehen. Das kommt aber auch auf die Tageslust an...
 

Nylonphantom

Alter Hase
Echt
18-plus
Mitglied seit
29 Mai 2002
Beiträge
1.912
Alter
37
Standort
München
Geschlecht
männlich
Ich trage fast nur noch Strings oder Spitzenhöschen. Früher hab ich nie ein Höschen getragen.
 

Arno

Stammmitglied
Mitglied seit
17 November 2008
Beiträge
424
Geschlecht
männlich
Warum Damen Slips? Es gibt doch auch richtig schöne Herrenunterwäsche in allen möglichen Varianten.
 
Oben