Welche Slips tragt ihr unter oder über Strumpfhosen?

Also ich hab das erst mit normalen Unterhosen probiert, das war total unbequem und die Strumpfhose rutschte den ganzen Tag. Ich habe dann mal einen String drunter probiert und siehe da, weniger gerutscht, das Gefühl war auch besser und so bin ich dabei geblieben, unter Strumpfhosen halt nen String oder nen Slip anzuziehen. Das kommt aber auch auf die Tageslust an...
 
Ich trage fast nur noch Strings oder Spitzenhöschen. Früher hab ich nie ein Höschen getragen.
 
....wenn dann nichts ...natuerlich ...
 
Warum Damen Slips? Es gibt doch auch richtig schöne Herrenunterwäsche in allen möglichen Varianten.
 
also ich trag nie unter der strumpfhose einen slip ab und zu mal über der strumpfhose
 
Ich trage sehr gerne nahtlose Mikrofaser Slips in schwarz!
Eine lange Zeit habe ich auch Strings getragen. Doch die sehen an mir einfach nicht gut aus.
Auch das Tragegefühl war mal spannender. Inzwischen sind sie mir aber zu unbequem geworden.
 
Eigentlich trage ich am liebsten keinen Slip unter der Strumpfhose. Aber jetzt habe ich die Microfaser Slip‘s neu für mich entdeckt. Ich liebe das Gefühl auf der Haut. Das Material fühlt sich so sanft an.
So ändert sich das, jetzt mit Microfaser Slip !
 
Im Alltag und Berufsleben haben sich bei mir die Damemicrofaserslip‘s durchgesetzt, die gibt es ja in verschiedenen Schnittformen, aber auch die klassischen Miederhosen. Für mich ist wichtig, sie sollten eng anliegen. Farblich aber nur in schwarz oder bräunlich-hautfarben passend zu meinen Strumpfhosen oder Halterlosen. Zu Hause natürlich wirklich am liebsten ohne was drunter!
 
Seit einiger Zeit am WE Herrenstringbody. Für die Woche über eherTangas oder eben auch mal Aregriben Herrenpants aus Spitzenimitat.
 
Hallo zusammen,

stelle diese Frage einfach mal obwohl ich glaube das diese bestimmt schon gestellt wurde, aber das Forum zu durchsuchen würde mir zu lange dauern.

Also ich trage nur Damenslips zur Strumpfhose ob drunter oder drüber, manchmal auch noch eine miederhose dazu.
Finde das einfach viel schöner.

Grüsse
zofeyvette
Meistens Slips oder Stings, in schwarz oder rot, selten gar nichts (hab ich probiert, vor allem bei kürzeren Röcken problematisch
 
Zurück
Oben