Welche Slips tragt ihr unter oder über Strumpfhosen?

Genau, auch ich mag das geile Gefühl einer FSH auf nackter Haut. Wer einen Käfig oder einen ,,Prinz Albert" mag, bitte!.
 
hmmmm ich trage immer ein kurzes shirt zur FSH
 

Anhänge

  • 00000141.jpg
    00000141.jpg
    64 KB · Aufrufe: 151
bei der arbeit und in der öffentlichkeit hab ich ne jeans über der fsh, im auto ohne meist jeans
 
Es gibt aber Leute, die haben nur den letzten Beitrag gelesen, bevor sie etwas posten. Die interessiert weder der Threadtitel noch was in den anderen davor liegenden Beiträgen so geschrieben wurde und wenn jetzt mehrere solche Leute zusammenkommen, dann entwickelt sich der Thread eben wie die immer aktuelle Doppelwortkette.
 
je nach stimmung trage ich keinen slip unter der fsh oder nen schicken string
 
also ich trage ja am liebsten nahtlose Strumpfhosen, da kann man seinen Penis sehr schön platzieren ohne dass eine Naht stört. Wenn da ein Slip stören würde dann wäre ja wieder nichts gewonnen, das Gefühl muss passen.
 
-ja wie schon bemerkt, geb' ich noch einen drauf! Ohne einer ,,Scheinheiligkeit", gehöre ich zu der Gruppe, die es genießen, und gerade als Mitglied des Forums, geil und herrlich finden, dass Nylon (PA) auf der blanken Haut und am Penis(Glied) zu spüren.
 
Zurück
Oben