Welche Slips tragt ihr unter oder über Strumpfhosen?

Blöderweise nicht wirklich saugfähig.

Da kann man schütteln, da kann man klopfen, in die Hose muss der letzte Tropfen.
Ich nehme nur Höschenteile von Strumpfhosen, die ein verstärktes Hosenteil haben. Die sind stärker und auch in gewissem Umfang saugfähig. Da gibt es dann keine solchen Probleme...
 
Ganz normale schwarze Unterhosen... Ohne würde ich mich nicht wohlfühlen und Boxershorts mag ich unter Feinstrumpfhosen auch nicht
 
Hallo zusammen,

stelle diese Frage einfach mal obwohl ich glaube das diese bestimmt schon gestellt wurde, aber das Forum zu durchsuchen würde mir zu lange dauern.

Also ich trage nur Damenslips zur Strumpfhose ob drunter oder drüber, manchmal auch noch eine miederhose dazu.
Finde das einfach viel schöner.

Grüsse
zofeyvette
keinen
 
Nichts oder Herrenstrings. Gerade letzteres ist perfekt. Alles schön verpackt und doch sehr viel Fläche zum Fühlen der FSH.
 
trage meistens Strings oder Tangas unter der Strumpfhose derzeit viel gekauft habe ich Lounge Underwear und Victoria Secret
 
trage meistens Herrenslips ,aber auch gern mal einen Damenslip mit viel Spitze unter der Strumpfhose
 
Bei Strumpfhose oder Strümpfen selbstverständlich Damenslips.
Ausser ich trage einen Formbody, da kommt die Strumpfhose dann drunter.
 
Zurück
Oben