Welche Slips tragt ihr unter oder über Strumpfhosen?

Immer ganz normale Herrenunterhosen, allerdings nicht Feinripp oder sowas.
 
Die Spitzenpants für Herren von Arigreben sind aber auch schön.
 
Wozu Slips (sowohl über als auch unter) einer Strumpfhose? Die Nylons genügen doch. ;-)
 
Darüber, dann rutscht sie nicht so schnell herunter und man muss nicht immer zurecht zupfen.
 
Am liebsten trage ich einen String drunter, weil , das Gefühl der Strumpfhose einfach besser ist. Trage aber auch gern Hipster.
 
Also, zuhause trage ich die Strumpfhoe auch pur. Ich mag das Gefühl diees zarten Stoffes einfach überall, etwas dazwischen würde mich in dem Fall einfach nur stören.
 
Unter der Strumpfhose trage ich immer einen Slip oder eine Miederhose. Damit habe ich ein angenehmeres Tragegefühl und es kneift untenrum auch nichts. Außerdem mag ich gerne das Höschen durch die Strumpfhose schimmern sehen.
 
Zurück
Oben