Welche Strumpfhose, die es nicht mehr gibt, würdet Ihr Euch zurückwünschen?

Vielen Dank für die Antworten bisher :) . Da ist ja schon einiges zusammengekommen, und kein Modell wurde mehrfach als Nr.1 genannt.
Die Neon Fatal wurde aber öfter erwähnt. Weiß einer, wann genau diese Strumpfhose vom Markt verschwunden ist. Ich würde mal auf die Zeit um die Jahrtausendwende tippen, eher vor als nach 2000, so zweite Hälfte der 90er.

Was ich interessant finde, dass sich unter den bisherigen Antworten drei Herrenstrumpfhosen befinden, wo man doch sonst immer liest, dass die doch eigentlich überflüssig sind und nicht gebraucht werden.

Würde mich freuen, noch weitere, zahlreiche Antworten zu lesen :) .

Viele Grüße
Paule
 
Mir fehlt die Magic Touch 12 von Wolford, sowie die Pure Energy in 30 den Stützstrumpfhose, die vor Kurzem aus dem Sortiment genommen wurde.
 
Ergee Climaxx
… die allerbeste Herrenstrumpfhose bei sportlichen Aktivitäten….ever
Palmers Titan Tights
Wolford Bodyworks
 
Kunert Figuresse

Am Bein das Gefühl wie echte Nylons und ein bequemes blickdichtes Höschenteil, so dass die Strumpfhose für mich das ideale Homewear bildete.
 
Ergee Climaxx (für mich die beste Herrenstrumpfhose, die jemals produziert wurde - zum Glück habe ich noch einige aus der damaligen Zeit auf Lager)
Palmers Titan Tights
Wolford Bodyworks
Levee WoMan Serie (vor allem die Levee WoMan Dimension)
 
Da ich ja großer Fan von NurDie bin, fehlt mit die von Paule genannte Brillant 20, aber auch die Freiheit Absolut 15 von NurDie fand ich super klasse.
 
Ergora „Mein Favorit 20“ - sehr gute Passform, tolles Maschenbild, preiswert und unglaublich haltbar.
 
Hallo Paule.
Zwar keine Strumpfhose, aber dennoch von mir sehr vermisst, die WOOLWORTH -Duft der Rose- Strapsstrümpfe aus der Vor-Insolvenz Zeit.

So muss ich aufpassen und meine gebunkerten Schätze sorgsam einsetzen.
 
Zurück
Oben