Welche Strumpfhose, die es nicht mehr gibt, würdet Ihr Euch zurückwünschen?

Für mich eindeutig die Sunavital aus der Zeit um 2003, als sie noch in der flachen brauen Pappverpackung im Format Din A 5 angeboten wurde. Ein Foto von der Verpackung ist hier noch auf den entsprechenden Seiten zu sehen mit dem tollen Foto einer jungen Dame in einer so schön glänzenden Sunavital in Farbe silber. Auch die Nur die Glänzend und Haltbar in 40 DEN vermisse ich sehr, wird ja auch nicht mehr produziert leider.
 
Ich erinnere mich noch an die OPAL LIVELASTIK. Das war damals meine absolute Lieblingsstrumpfhose. Die hatte eine besondere Stricktechnik. Da war das Lycra lediglich nur quer eingestrickt, sodaß die nur in der Weite elastisch waren. Die fühlten sich super an. Die Marke BELINDA hatte danach so eine ähnliche.
 
Die von Aldi Süd waren gut, aber jetzt kaufe ich sie bei dm die sind auch ganz gut
 
Sehr vermisse ich die ELBEO "Hotties". Die bunten 20 DEN durchgehend unverstärkt gab es in sehr vielen Farben. Meine (leider einzige + sehr kurzfristige) "Strumpfhosen-Beziehung" schenke mir seinerzeit zu meine runden Geburtstag 30 Stück davon als Überraschung. 12 habe ich noch. Es gibt sie ab und an bei eBay, aber (fast) nie in meiner Größe, geschweige den Lieblingsfarbe
 
Ich würde mir die Kunert Opaque 40 wieder zurück wünschen. Die hatte ein einfach wunderbar weiches Feeling und ein durchgehend schönes Maschenbild. Schade, dass es sie nicht mehr gibt.
 
Ein Traum war die gute alte Wolford neonglanz, die glänzte noch viel schöner als die neon40
 
Von ARWA die 20DEN Melodie, die gab es bis Größe 60. 2 oder 3 habe ich noch.
 
Ich vermisse die Wolford LE 9. Habe sie gerne zu Shorts getragen. Ich habe zwar noch im Wolford-Shop in Mainz (gibt es auch nicht mehr) die letzten Bestände aufgekauft, aber mittlerweile habe ich nur noch ein Exemplar, die ich für besondere Gelegenheiten aufhebe.
Außerdem habe ich in diesem Sommer die Luftig leicht von nur die nigendwo mehr gefunden. Schade.
 
Facino 15 den haut halterlose vermisse ich
 
Zurück
Oben