Welcher Mann rasiert seine Beine?

Ich habe verschiedene Methoden ausprobiert, die mich alle nicht zufrieden gestellt haben. Seitdem ich den Rat hier im Forum bekommen habe, rasiere ich die Beine und den Intimbereich täglich nass. Dadurch, dass es täglich ist, geht das relativ schnell.
Inzwischen (auch durch das Forum) habe ich mir ein IPL-Gerät zugelegt und nach ca. drei Wochen Behandlung fangen die Haare an deutlich auszudünnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich rasiere seit vielen Jahren naß: Gesicht täglich, Brusthaare alle 2-3 Tage, Beine alle 4-5 Tage, spätestens jedoch 1x pro Woche, falls ich mal keine Zeit hatte. Anschließend alles gut eincremen; Epilieren hatte ich vor einigen Jahren auch ausprobiert, dauert jedoch auch und ist im Intimbereich schmerzhaft , also wieder aufgegeben.
 
Seit diesem Sommer rasiere ich mir beim duschen eben schnell die Beine mit . Ich bin zufrieden mit dem Ergebniss :)
Dazu muss ich aber sagen das mein Haarwuchs nicht allzu stark.
 
Liebe Leute,
haarige Beine unter Nylon gehen gar nicht.
Ich habe mir vor ein paar Jahren einen Epilierer von Braun gekauft und meine Beine epiliert.
Das Ergebnis war, jede Haarwurzel hat sich entzündet.
Selbstverständlich sind wir nicht alle gleich, bei dem einen klapt es, bei dem Anderen nicht.
Ich rasiere seitdem. aber ich habe nicht so viele Haare an den Beinen.
Gruß an Alle
Harry
 
Auf jeden Fall sollte man die Beine rasieren, wenn man Nylons trägt. Ich finde es furchtbar, wenn unter den tollen Maschen jede Menge Haare durchblitzen.
Ich denke, beim Rasieren hat jeder so seine eigenen Methoden. Ich benutze für die schnelle Rasur meinen elektrischen Bodygroomer, wenn's gut werden soll, benutze ich den Naßrasierer beim Duschen.
 
Beine glatt rasiert!Einmal in der Woche reicht meist meine Haare zu entfenen.Bodygromer,je nach Strumpfhose,Schwimmbadbesuch auch mal Ladyshaver.Brust,Po,Intimbereich,Bart und mein Kopfhaare.Silkapeal must enjoy :emoji_hugging:
 
Beine und Arme immer epiliert. Der Rest rasiert - das tut sonst zu weh :emoji_grimacing:. Habe es mal mit nem IPL Gerät probiert, war da aber nicht so begeistert.
 
Mir ist nur in erster Linie wichtig das keine Haare durchschimmern.Das Gefühl glatt rasiert zu sein ist ein tolles Gefühl.:)
 
Hallo Strui,

irgendwie war die Wirkung nicht so dauerhaft. Kann sein, dass ich auch etwas ungeduldig war.
ja das kann sein
Ich habe mit einem IPL gerät meine Haare los bekommen es kommen nur noch vereinzelt ein paar Härchen die werde ich aber auch noch dauerhaft los werden nur die Bartansätze sind sehr Zäh und schlecht weg zu bekommen

Lg Strui immer in Fsh
 
Welches IPL Gerät wäre empfehlenswert das auch gut funktioniert im Intimbereich und auch Beine. Gerne Marke und Preis
 
Ich möchte hier keine Werbung machen ich kann dir nur sagen ich habe ein Braun IPL Silk expert Pro 5
gekauft und funktioniert gut an beinen Intim Bereich Achseln und Arme

Lg Strui immer in Fsh
 
Wie oft nimmst Du den ipl ? Mehrmals die Woche ? ab wann merkt man das die Haare wegbleiben ?
 
Zurück
Oben