Welcher Mann rasiert seine Beine?

ich mach das jede Woche ein mal Beine Arme Achseln bleiben die Haare relativ schnell aus Intim Bereich ist schon zäher dagegen
 
Danke, na dann ist mein Empfinden das im Intimbereich das kaum spürbar funktioniert richtig.
 
Die Haare im Intimbereich sind auch bei mir "robuster". Wenn ich die aber mindestens alle 3 Tage mit dem Bodygrloom trocken rasiere ist das ok.
 
Ich habe am Donnerstag vor einer Woche zum ersten mal nach 8 Jahren meine Beine rasiert, bzw. alles vom Nabel abwärts sowie Achseln und Brust.
Das war ein ganz schön anstrengender Akt.
Samstags habe ich das Ganze dann wiederholt, um auch vergessene oder übersehene Haare zu erwischen.
Das Gefühl beim überstreifen der Strumpfhose ist jetzt unheimlich intensiv.
Vorgestern war dann nachrasieren angesagt, da die Haare doch sehr schnell wieder nachwachsen.
Das Ganze werde ich jetzt wöchentlich wiederholen müssen oder besser gesagt wollen.
 
Achseln und intim schon immer, Beine müsste ich mal versuchen wenn ich hier die Kommentare lese ;)
 
FSH auf behaarten Beinen sieht nicht wirklich gut aus - wenigstens 1x pro Woche rasiere ich auch die Beine, dann spüre ich anschließend auch die Feinstrumpfhose wieder viel intensiver.
 
FSH und unrasierte Beine sind für mich ein ästhetisches NoGo.

War am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig mich mit rasierten Beinen im Sommer in der Öffentlichkeit zu zeigen, weil mein Kopfkino mir suggerierte jeder wisse sofort warum:emoji_laughing: - für alle denen es ähnlich geht: interessiert kein Schwein!

...und es gibt nichts schöneres als mit frisch rasiert FSH zu tragen:emoji_heart_eyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
........mich mit rasierten Beinen im Sommer in der Öffentlichkeit zu zeigen, weil mein Kopfkino mir suggerierte jeder wisse sofort warum:emoji_laughing: - für alle denen es ähnlich geht: interessiert kein Schwein!

Ach, und was soll ich denken? Ich habe überhaupt keine Haare an den Beinen. Und auch der restliche Körper ist davon glücklicherweise fast vollkommen verschont geblieben.
Nur am Kopf da wachsen die Borsten schon immer wie verrückt. Das ist jedesmal ein Problem wenn ich als Juliane losgehe. Oder zumindest so 8-10 Stunden später, dann wächst da schon wieder etwas aus dem Makeup heraus :emoji_cry: :emoji_scream: .
 
Hast du eine gute Lösung gefunden, gegen den Haarwuchs?. Schreib mal PN
 
Liebe Leute,
was gibt es schöneres als enthaarte Beine.
Ich habe vieles ausprobiert.
Enthaarungscreme hat wirklich dazugeführt, das unterhalb der Knie nichts mehr wähst.
Aber oberhalb der Knie, gibt es immer noch Probleme.
Ich habe es mit dem Epilierer von Braun probiert, sehr schmerzhaft, mit dem Ergebnis,
alle Haarwurzeln haben sich entzündet, ich habe nachgezählt, wirklich alle.
Heutzutage nehme ich den Naßrasierer, nicht superoptimal, aber geht.
Wenn ich noch jung währe und ein bisschen Geld auf der hohen Kante,
würde ich mich mit IPL bestrahlen lassen.
Dunkele Haarpunkte und eingewachsene Haare, damit kann ich leben.
Die Hauptsache ist, der Pelz ist weg.
Das feine Gewebe auf den Beinen sieht auf jeden fall, viel schöner aus.
Gruß an Alle
Harry
 
Liebe Leute,
was gibt es schöneres als enthaarte Beine.
Ich habe vieles ausprobiert.
Enthaarungscreme hat wirklich dazugeführt, das unterhalb der Knie nichts mehr wähst.
Aber oberhalb der Knie, gibt es immer noch Probleme.
Ich habe es mit dem Epilierer von Braun probiert, sehr schmerzhaft, mit dem Ergebnis,
alle Haarwurzeln haben sich entzündet, ich habe nachgezählt, wirklich alle.
Heutzutage nehme ich den Naßrasierer, nicht superoptimal, aber geht.
Wenn ich noch jung währe und ein bisschen Geld auf der hohen Kante,
würde ich mich mit IPL bestrahlen lassen.
Dunkele Haarpunkte und eingewachsene Haare, damit kann ich leben.
Die Hauptsache ist, der Pelz ist weg.
Das feine Gewebe auf den Beinen sieht auf jeden fall, viel schöner aus.
Gruß an Alle
Harry
So sehe ich das auch, nach diversen Versuchen, bin ich immer wieder auf die bewährten Rasierer, naß, wie elektro (Bodygroomer) zurückgekommen. Hauptsache, die Beine sind enthaart. Das sollte man, wenn man Feinstrumpfhosen trägt, auf jeden Fall tun. Bärenpelz, oder auch nur leichte Behaarung sieht unter Nylon einfach scheiße aus.
 
Ich epiliere seit ca 25 Jahren. So ziemlich den ganzen Körper (ohne Kopf), die Beine immer perfekt. Dabei aber drauf achten dass zumindest Beine und Arme hinterher mit einem Rubbelhandschuh bearbeitet werden, dann wachsen bei mir auch keine Haare ein. Danach noch eine Pflegelotion und das Gefühl mit einer Strumpfhose ist perfekt.
Im Laufe der Jahre geht der Haarwuchs massiv zurück und mittlerweile muss ich nicht mehr oft epilieren um auf Stand zu bleiben. Bei Beinen und Armen ging das schneller, Intimbereich hatte schon gedauert.
Für mich ein perfektes Ergebnis, aber es gibt keinen Weg zurück. Der Anfang ist schmerzhaft, aber es lohnt sich.
Mit lichttechnischen Geräten habe ich keine Erfahrung, gab es damals noch nicht. Rasieren und Cremes haben kurzfristig Erfolg, hier aber keine Langzeitauswirkungen.
Früher waren enthaarte Männer schon was besonderes, im Schwimmbad, Muckibude oder Sauna wurde geguckt. Heutzutage ist das absolut Standard- in Saunen sieht man weniger Männer mit Pelz als ohne.
 
Zurück
Oben