Wem geht es denn ebenso ?

@nylonlegs:


wirf deine Frauenklamotten mal noch nicht weg. Wäre schade drum. Ich will mal an deine neue Beziehung glauben, dann brauchst du die Klamotten womöglich wirklich nie wieder. Aber sag niemals nie... selbst innerhalb einer Beziehung kann nach Jahren der Wunsch wieder auftauchen, Frau zu sein.. Was dann?


GLG darialena

Hallo Darialena, ich muß dazu sagen, das ich immer Crossdresser war und Niemals TV, selbst wenn ich en femme war, war ich mir immer bewusst, das ich Männlich bin, für mich war das nur eine Rolle gewesen, die ich gespielt habe, mehr nicht. Bin halt wieder zurück zu meinen Wurzeln, sprich bin und bleibe Crossdresser, das genügt mir völlig....

Best Regards

Nylon_Legs
 
Solange man sich mit so wenig Aufwand in einem so kuscheligen Wonnezustand versetzen kann fällt mir absolut nix ein, was dagegen spräche, Strumpfhosen (oder, wie in meinem Fall: Plüschsocken, gg) zu tragen.

Hauptsache, es wird nicht so zwanghaft, dass man gar nicht mehr darüber nachdenkt, ob man eigentlich Lust auf Strumpfhosen hat...Ich meine manchmal, aus den Zeilen mancher User heraus zu lesen, dass sie sich fast wie Verräter an sich selbst vorkommen, wenn sie nicht jeden Tag ihren Fetisch bedienen.

Das finde ich ziemlich albern.

Oder mit anderen Worten: Man darf auf jede vorstellbare Art (die niemandem schadet) fürs eigene Wohlbefinden sorgen. Auch durch Verzicht. :)





SiSi <--- die gerade feststellt, dass es für ihr Wohlbefinden äußerst zuträglich wäre, mal wieder den Krabat anzurufen....Vielleicht morgen? :)))
 
@ ram:

wirf die Kartons ruhig ins Feuer, die Industrie freut sich! Um was wetten wir, daß du dir wieder Sachen anschaffst? Solche Phasen habe ich schon einige hinter mir; sie haben nie sehr lange gehalten. Sprechen wir uns in 5 Jahren wieder, dann machen wir mal eine Bestandsaufnahme über deine (jetzt) aktuelle Beziehung und deine Neigungen... Du verschenkst damit letztendlich nur DEINE Lebenszeit, indem du dir selbst was vormachst...
Du glaubst, du sei'st dagegen gefeit und alles wieder schick? Na, schau'n mer mal...

GLG darialena

Hallo darialena, Hallo binnies,
bisher habe ich selten etwas weggeworfen. Außer meine Rauchutensilien - doch das hatte dann zunächst einmal 11 Jahre gehalten, bevor ich wieder begann mit dem Rauchen.
Irgendwie geht es im Moment auch noch nicht, alles zu entsorgen und mich davon zu verabschieden. Doch ich bin da guter Dinge, weil sich so viel in meinem Leben verändert bzw. verbessert hat.

@ Krabat, der ja direkt fragte, wie ich es denn geschafft habe und an alle anderen

es ist ja jeder Mensch mit seiner Wahrnehmung von sich selbst ( emotional, mental ) und seiner Umwelt, allein. Darüber hinaus zu schauen, und ist nicht gerade einfach.
So habe ich wohl das Glück, relativ gut in Selbstreflektion und im erforschen von tieferen Beweggründen zu sein.

So ist es einmal, die nicht gelebte Weiblichkeit genauer sogar die abgelehnte Weiblichkeit in meiner Pubertät. Und dieser Teil, war dann nach der Typberatung mit Farbberatung, schminken und Perücke wohl wieder integriert. Es war die Einsicht, ich wäre wohl auch einen ziemlich hübsche Frau geworden ...
Könnt ihr hier im Thread einige Seiten vorher nachlesen.

Weiter scheint es so zu sein, das hinter bzw. unter jedem Fetisch irgendwelche Verletzungen verborgen sind, die ein natürliches Ausleben der Sexualität hindert. Durch den Fetisch und das Leid darüber - Einschränkung bei der Partnerwahl bzw. ausleben von einer erfüllten Partnerschaft - zeigt das Unterbewußtsein : schau doch mal dahin, da stimmt etwas in dir nicht !
Hier dann einmal an die Jüngeren, die dieses Leid nicht empfinden und deshalb auch noch keine Einsicht empfinden können: Das Leben ist ein Entwicklungsprozess, der jeden immer mehr zu dem werden lässt, um schließlich sein Schicksal zu erfüllen. Ob du es nun bewusst oder unbewusst erfüllst, ist dem Schicksal ziemlich schnuppe ....
Ich habe wohl das Glück und werde auch weiterhin alles dafür tun, um glücklich zu sein ....
Ram
 
Hallo Ram,

" Ich habe wohl das Glück und werde auch weiterhin alles tun, um glücklich zu sein..."

Glück kann man nicht pachten, oder einfach nur haben. Es gehört auch eine portion Eigeniniziative dazu,
um zum Glück zu kommen.
Ich wünsch es Dir.

l.g.
UPMAN
 
  • Like
Reaktionen: Ram
Glücklich ist, wer frei von Wünschen ist, wobei der Mensch, der des loslassens fähig ist, größere Chancen hat daß das Glück bei ihm verweilt, als der, welcher seinem vermeintlichen Glück hinterherjagt.
 
Danke, Mireille.
Doch ich sehe es etwas anders : loslassen geschieht, so gern man es auch möchte, kann man es nicht erzwingen.
Und eine chin. Weisheit sagt -mit meinen Worten -, wenn du etwas festhalten willst, hast du es schon verloren ....
Es sind halt begnadete Momente, in denen Einsicht geschieht und sich dann Veränderung im Verhalten ergibt ..
Schöner Gruß
Ram
 
Zurück
Oben