Wenn der Postbote klingelt

Laura

Stammmitglied
Registriert
7 Dezember 2007
Beiträge
176
Geschlecht
weiblich
Hallo zusammen
Gestern ist mir was lustiges passiert;)
Da sitz ich ganz in Gedanken am PC (outfit zu sehen letztes Bild )
klingelt es an der Tür
Nun ganz in Gedanken auf zur Tür,steht die Postbotin mit Paket an der Tür
nun erst werde ich mir darüber bewußt was ich an habe :(
Im ersten Moment seitens der Bostbotin etwas Ratlosigkeit schätze sie mal so um die Ende dreißig
Ihr Blick mustert mich einen Augenblick ich lächel sie an sie lächelt zurück und mit den Worten:"Hallo schickes Outfit sehr gewagt aber hat was bittet sie mich um eine Unterschrift"
Langsam entschwindet die Hitze aus meinem Kopf,und mein Puls Beruhigt sich wieder.
War einfach nee lustige Sache
lg bowinger
 
Hallo Bowinger,
meinst du das Bild "Küchendienst"?

Gruss
FshGeorg
 
Wo ist das Problem?Auf so eine Gelegenheit warte ich seit Monaten.Es kommen immer nur männliche Briefträger.Bei Frauen kann man doch anhaben, was man will.
 
Postbote

Na ich denke mal es kommt schon auf die Frau an sicher bei Männern ist es schon etwas anders aber verallgemeinern kann man das glaube ich nicht.
Frauen sind allgemein Toleranter kenne aber auch einige bei denen brauchst mit dem Thema garnicht erst anfangen.
lg bowinger
 
Das fand ich sehr mutig von dir. Das Bild sieht klasse aus.
 
Na ich denke mal es kommt schon auf die Frau an sicher bei Männern ist es schon etwas anders aber verallgemeinern kann man das glaube ich nicht.
Frauen sind allgemein Toleranter kenne aber auch einige bei denen brauchst mit dem Thema garnicht erst anfangen.
lg bowinger
Hallo bowinger! Das Frauen toleranter in Bezug von Männern in Strumpfhosen sind,habe ich persöhnlich auch schon festgestellt.
 
Mir ist letzte Woche fast das gleiche passiert. Bei mir an der Tür klingelte die Frau von UPS. Da ich am PC beschäftigt war, habe ich vergessen das ich nur einen Body und eine Strumpfhose an hatte. Also ich öffnete Ihr die Tür, da schaute Sie mich an und grinste, sagte aber keinen ton. Ich Unterschrieb für das Paket und sie ging wieder. Gestern war Sie wieder da, hatte diesmal aber eine lange Hose an. Da sagte Sie heute wohl keine Strumpfhose an, in dem moment konnte ich nicht mehr antworten, da ich nicht wusste was ich jetzt sagen soll
 
Hi.

Macht Euch mal keinen Kopf deswegen, wir Postler sind schon einiges gewöhnt. Das bisher schärfste, was ich gesehen habe war, das mal ein ausgewachsener Mann, für den ich ein Einschreiben hatte, sich total Nackt an seinem Panoramafenster im Erdgeschoss, das zur Hauptstraße zeigt, auf mein Klingeln hin meldete, und es auch dort so annahm. Ich sagte noch zu ihm: "Na, ist es Ihnen den nicht zu kühl so?" Und er meinte daraufhin nur ganz trocken: "Ach was, das härtet ab." Das hatten natürlich auch einige Passanten mitbekommen. Einige von ihnen lachten, die anderen schüttelten nur verächtlich den Kopf, und einer rief sogar was von "Du alte Sau", oder so ähnlich. Ich jedenfalls hatte auch was zu lachen an dem Morgen. Aber wenn mir ein Mann in FSH die Tür öffnen würde, dann wäre ich bestimmt nicht überrascht, sondern wohl eher sehr erfreut.

LG von Strumpfband <-- von Beruf Briefträger bei der guten alten
Post
 
Hallo Leute,
ich denke,das einzige was sein wird ist,das die Leute die einen mit einem Aussergewöhnlichen Outfit sehen.Es am Abend ihrem Partner erzählen oder aber in einer gemütlichen Runde bei Freunden.:)
Was soll´s! ;)
Wenn ich in meiner Wohnung meinem Faibel nach gehe und es klingelt unverhofft,so öffne ich die Türe auch.
Mir schnuppe was der jenige davon hält,was ich gerade trage.
Mir gefällt es,ich fühle mich wohl,meine Frau findet es schön!
Wer will mir da noch Entwicklungshilfe leisten,wie ich was oder gar wann anziehen darf?
LG.Raider:D:p:cool:
 
Heute klingelte zwar nicht der Postbote an der Tür,aber unerwartet meine 20 jährige Nichte.Wie immer,zog ich schnell eine Jeans und Schuhe an.Ich habe das Glück,daß ich auf der dritten Etage wohne,und das ich dann sehen kann,wer die Treppe hoch kommt.Sie weiß seit circa 5 Jahren,das ich in der Wohnung gerne meine Strumpfhosen ohne Jeans anhabe,und sie fand es damals sogar "Total cool".So durfte ich die Jeans wieder ausziehen.Von uns beiden,war ich aber nicht der einzigste,der heute eine Strumpfhose anhatte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trage seit ca.8 J.Strumpfhosen aller möglicher Sorten, was ich bisher verborgen habe.Das meine Umgebung negativ darauf reagiert habe ich
durch einen dummen Zufall rausgefunden und werde daher auch schweigen.Allerdings ist mir vor 5 Tagen etwas erstmal sehr peinliches passiert.Ich verstehe mich mit meinen Nachbarinnen auf meiner Etage sehr gut(wir sind alle nicht mehr die jüngsten,die beiden sind etwas älter)und wir unterhalten uns oft.Ich sitzt wie jetzt gerade vor dem PC,trage eine transparente hautfarbene enge Fsh, da klingelt es und ich sause zur Tür wie ich bin.Normaler weise ziehe ich mir vorher eine Hose an, diesmal nicht.Als ich die Tür öffne und 4 große Augen sehe wußte ich was passiert war.Wenn ich nicht ein langes T-Shirt angehabt hätte(manchmal sind sie kürzer)das meine deutlich sichtbare Männlichkeit verdeckt hätte,manoman.Die zwei blieben cool,ich habe eine Hose geholt und wir haben uns danach beim Kaffe über das Thema unterhalten.:eek:
In Zukunft werde ich besser aufpassen müssen, denn das kann auch ins Auge gehen.;)
 
Zurück
Oben