Wenn der Postbote klingelt

Ich trage Strumpfhosen so, dass es modisch aussieht und nicht peinlich wirkt. Also auch einmal zu Shorts, dann aber eher blickdicht, sodass es eher wie eine feine Running-Tight aussieht.
 
Bei mir wars die Nachbarin, der ich die Wohnungtür öffnete und die das Paket abholen wollte, das ich für sie entgegen genommen hatte.
Sie schaute schon etwas irritiert als sie mich in Rock und Strumpfhosen sah, aber Sie wollte ja was von mir und nicht umgekehrt ... :D
 
na dann hast du vielleicht für etwas Gesprächsstoff gesorgt :D
 
In den letzten Woche ich das mir öfters passiert. Es klingelt an der Tür und denke nicht daran das ich nur eine Strumpfhose anhatte. Also ich öffnete die Tür, vor mir steht dann der Postbote er schaute mich an und grinste, sagte aber keinen ton. Es passiert mir aber auch öfters wenn ich nur ein Unterhöschen anhabe das ich die Tür so öffnet, hatte da auch noch nie Probleme.
 
bei uns streikt die Post nicht und die Zustellerin hat mich auch in Strumpfhosen gesehen, ich habe damit kein Problem und Sie auch nicht. Die Nachbarin hat auch die Strumpfhose gesehen, auch die hat kein Problem damit. In meinem Privaten und Arbeitsumfällt Umfeld weiss man das ich Strumpfhose trage.
 
Ich denke ein Postzusteller muß sich für sein Geld eine Menge ansehen; wer Tag für Tag bei den Menschen reinschaut wird auf Dauer mehr vom Leben mitkriegen als ihm/ihr möglicherweise lieb ist...
 
Denke ich auch.Meiner sieht mich laufend in Adrian Herrenstrumpfhose "Sport" und kurzen Jeans.Ist noch nie ohnmächtig geworden und ist immer noch freundlich.
 
Bei uns klingelt der Postbote nicht, wir haben einen Briefkasten, der von außen befüllt werden kann.
 
Es könnte sich vielleicht auch um eine Paketzustellung handeln, die nicht in den Briefkasten passt. Ich bin mir sicher bei der Frage geht es vielmehr darum, in der Kürze der Zeit keine fatale Situation herauf zu beschwören. Ich denke über der Strumpfhose oder den Strümpfen eine Hose zu tragen (wer es mag auch Rock), ist zumutbar. Wer sich da nicht sicher, über sein Erscheinungsbild ist, sollte lieber noch mal an sich heruntergucken bevor er die Tür öffnet. Eine Benachrichtigung auszustellen sind die Leute eher gewohnt, als einen "Herrn", der in Strapsen posiert.
 
Deswegen laß ich mir Pakete immer an Agenturen schicken, dann muß keiner klingeln.
 
In der Blickdichten SH und Longshirt kein Problem, in der transparenten Fsh habe ich dem Postboten auch noch nicht die Tür geöffnet.
 
In blickdichter FSH mit Stoppersocken und Pulli habe ich dem Post- und auch dem Pizza-Boten schon öfters die Tür geöffnet. Ebenso in etwas auffällig gemusterter Legging - Probleme / Kommentare / Blicke gab es bisher keine besonderen ...
 
Mitlerweile ist mir egal, wer klingelt. Da ich zuhause ohnehin fast immer im schwarzen Rock rumlaufe,kann kommen wer will. Habe allerdings vor 4 Tagen einen schnelleren Puls bekommen, wenn auch nur kurzzeitig. Einer meiner Cousins unerwartet kam für eine Stunde vorbei, hatte jemanden abgesetzt und wollte ihn danach wieder abholen.
Ob jemand was sagt, werde ich erfahren, wenn ich am Totensonntag dann da vorbei komme. Dann ändere ich etwas meine Fahrtroute als sonst zum Friedhof.
Gestern Abend war ich dann noch im Rock und Ballerinas im Auto unterwegs, um eine vergessene Tasche mit Lebensmitteln abzuliefern, aber bewußt so angezogen geblieben. Die Bekannte hatte mich per Whatsapp angefragt, ob ich noch eine Tasche im Auto hätte, ich hatte und dann einfach kurzentschlossen weggebracht.
 
... ist manchmal auch die Überraschung auch auf Seiten des Empfängers:

https://www.youtube.com/watch?v=hrUNIFS90g8

Kennt Ihr natürlich alle schon. Passte aber so schön zur Überschrift ;-).

Edit: Hm, das Video ist nicht mehr verfügbar. Also löscht doch bitte meinen Beitrag, @ Mods. *Es war das mit dem russischen Postboten...*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben