Wenn der Postbote klingelt

Und was machst Du dann?
Oeffnest so, wie Du bist, oder hoffst, das die Post beim Nachbarn abgegeben wird?
 
Der Postbote muss doch gar nicht mehr klingeln, der legt alles am vereinbarten Platz ab.
 
Muss ich wohl ueberlesen haben...
 
Ich sehe das ähnlich wie Paule. Ich gehe auch nicht in Herrenunterwäsche bekleidet zur Tür, sondern immer mit einer Hose drüber.
 
Ich sehe das auch so, dass man sich eine Hose überstreifen sollte, wenn man nur in Strumpfhosen daheim unterwegs ist. Wie bereits ein Vorschreiber geschrieben hat: man geht doch auch nicht mit nur einem Jerrenslip an die Tür.

ich trage immer eine Hose. Egal ob kurz im Sommer oder lang im Winter.
 
Ich hätte gar nicht die Chance für größere Umziehaktionen, wenn der Postbote oder der Paketmann klingelt. Schnell eine Hose an, geht wohl noch. Aber erst Kleid aus, Shirt an, Hose an, vielleicht sogar noch Tarnsocken - da ist der Postbote längst schon acht Ecken weiter. Husch, husch - die sind schnell.
Da hast du recht ,so lange warten wir nicht ......
 
Stichwort Anstand sagt da eigentlich recht viel. Ich würde es als unverschämt betrachten wenn ich mal lange Strümpfe mit Halter trage mich so an der geöffneten Tür zu zeigen.
 
Wir sind doch eigentlich sehr alleine in unseren Leben mit Sh. Würde es die Gruppe nicht geben wäre überhaupt kein Kontakt. Bis auf wenige geht die Mehrheit doch eh nicht in die Öffentlichkeit um ja nicht bemerkt oder geoutet zu werden. Wenn nun mal einer so mutig wird sich in seiner häuslichen Umgebung zu offenbaren warum also nicht dem Postboten ? Aller Anfang ist schwer also macht wie ihr das denkt !
 
Wir sind doch eigentlich sehr alleine in unseren Leben mit Sh. Würde es die Gruppe nicht geben wäre überhaupt kein Kontakt. Bis auf wenige geht die Mehrheit doch eh nicht in die Öffentlichkeit um ja nicht bemerkt oder geoutet zu werden. Wenn nun mal einer so mutig wird sich in seiner häuslichen Umgebung zu offenbaren warum also nicht dem Postboten ? Aller Anfang ist schwer also macht wie ihr das denkt !
Genauso dachte ich bis ich ca. 30 Jahre alt war und es kein Internet gab. Ich dachte ich wäre eine seltene Ausnahme nicht schwul zu sein und trotzdem Strumpfhosen zu tragen. Die Schwulen haben das schon viel früher öffentlich gemacht, für die gab es halt keine Frau vor denen sie sich blamieren konnten - oder liege ich da falsch ?
 
Ich denke die meisten Homosexuellen haben überhaupt nichts mit Frauentypischer Bekleidung zu tun, dir strhen nun mal auf das Männliche. Einer meiner besten Freunde ist mit einem Mann verheiratet und den habe ich dazu auch mal befragt
LG Laura
 
Ausnahmen gibt es bestimmt, aber ich denke die wenigsten Strumpfhosen Liebhaber hier, sind Homosexuell
 
Zurück
Oben