Wenn der Postbote klingelt

Bei mir (4.Stock) klingelt niemand.Mein Briefkasten ist groß genug (Klappe immer auf), da wird alles reingeworfen. Amazon/ebay/Münzen bekomme ich im Büro.
Wenn ich früher mal Lust auf im Kleid/FSH zeigen hatte, guckte ich im Hinterzimmer nach unten auf den Hof oder ins Treppenhaus und sah, ob Mann (nie zeigen) oder Frau kommt. Wenn ich mal Rentner und nur zuhause bin, ist es dann etwas anders, weil dann ja auch die Päckchen an der Wohnungstür abgegeben werden.
 
Für solche Gelegenheiten liegt bei uns im Hausflur immer eine Hose griffbereit ....
 
Beneide Dich Georg, so einfach ist das bei mir leider nicht.
 
Post- und auch Paketboten sehen sehr viel, wenn die Tür geöffnet wird. Da sind Männer in Strumpfhosen sicher die harmloseren Erscheinungen.
Aber auch in diesem Fall gibt es sicher ein Stadt- und Landgefälle.
 
Post- und auch Paketboten sehen sehr viel, wenn die Tür geöffnet wird. Da sind Männer in Strumpfhosen sicher die harmloseren Erscheinungen.
Aber auch in diesem Fall gibt es sicher ein Stadt- und Landgefälle.
Da hast Du voll kommen recht und oft haben sie so wenig Zeit das sie gar nicht so genau hinsehen.
 
In den jezigen Zeiten der "Kontaktlosen" Zustellung, spielt es doch keine Rolle mehr, was ich daheim anhabe. Egal, das Paket steht vor meiner Tür. Auch dann, wenn ich völlig nackt sein sollte es rein zu holen.
 
In den jezigen Zeiten der "Kontaktlosen" Zustellung, spielt es doch keine Rolle mehr, was ich daheim anhabe. Egal, das Paket steht vor meiner Tür. Auch dann, wenn ich völlig nackt sein sollte es rein zu holen.
Nackt könnte ich bei mir nicht machen, wohne in einem mehr Parteien Haus und den Anblick will ich meinen Nachbarn ersparen :emoji_wink: :emoji_smile:
 
Da ich nur blickdichte Strumpfhosen trage und diese dann meist mit einer Shorts kombiniere stört mich es auch nicht so die Tür zu öffnen
 
So lange ich oben rum noch ein Hemd o.ä. trage, habe ich auch schon geöffnet, wenn ich unten rum nur mit einer FSH bekleidet war.
 
Und wenn der Postbote mal nicht klingeld, ich gehe in meinen Wohnblock auch im Nachthemd, Rock/FSH oder "ganz normal" zum Briefkasten . Es ist sch... egal.
 
Zurück
Oben