Wenn der Postbote klingelt

In Zukunft werde ich besser aufpassen müssen, denn das kann auch ins Auge gehen.;)
Halllo Herold22
Wie meinst Du das,daß kann auch ins Auge gehen???
Ich denke mal wenn man dazu steht ist es doch eigentlich egal ich werde mir einfach abgewöhnen darüber nachzudenken was andere über mich denken,
Nur durch das tragen von Klamotten verändert sich doch die Persöhnlichkeit nicht.
Nur weil ich Anzüge trage bin ich noch kange kein reicher Mannn.
Meine Mutter war anfangs auch sehr geschockt als sie mich das erste mal im Rock,Feinstrumpfhosen und Pumps gesehen hat.
Heute ist es völlig normal weil ich eben der gleiche bin ob in Hosen oder Rock
lg bowinger
 
Ein mulmiges Gefühl habe ich schon auch mal gehabt.
Einmal, ich sass gerade in SH und Shorts vor dem Computer im Zimmer meines Sohn. Plötzlich wurde die Tür aufgeschlossen und mein Sohn kommt viel früher als gedacht nach Hause. Er kam ins Zimmer und packte seine Sachen, um beim Freund zu schlafen. Der Freund stand die ganze Zeit vor der Tür.
Oh, das wäre mir doch peinlich gewesen.
An einen anderen Tag klingelte es an der Tür. Ah, hat mein Sohn mal wieder seinen Schlüssel vergessen. Wieder hatte ich eine SSH und Shorts an. Aber die Treppe hoch kam eine Freundin meines Sohnes. Ob er schon wieder zu Hause wäre, fragte sie. Nein, aber er müsste jetzt jeden Moment kommen.
Ich fragte sie, willst du hier oben warten. Nein, eine Freundin würde unten auch noch warten und die wollte sie nicht alleine lassen.
Puh, das wäre mir auch ein wenig unangenehm gewesen.
Mal sehen, wann es mal zum Outting kommt.
 
Bei mir hat der Postbote zwar nicht geklingelt, aber ich bin zum Briefkasten gegangen ... in Jeans, darunter eine schwarze 50den Microfaserstrumpfhose. Auf dem Rückweg musste ich an zwei älteren Nachbarinnen vorbei und wurde in ein Gespräch verwickelt ... da ist es mir eingefallen das ich keine "Tarnsocken" trage ... jedoch den Damen nicht aufgefallen! Mittlerweile trage ich die 50den Microfaser (auch 60 und 120den von Orublo) auch an der Arbeit ... fällt doch gar nicht auf :p

Gruß Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tom_1970
Eine Mikrofaserstrumpfhose in 50 den fällt wirklich keinem auf,auch wenn das Hosenbein in die höhe rutscht.Hatte ich am Anfang meiner Zeit auch immer ohne Tarnsocken getragen.
 
Hallo Tom 1970,

Du hast bei der Arbeit tatsächlich eine 50-120 den Strumpfhose unter der Jeans an ?
Oder arbeitest Du in einem Kühlhaus?

Mir wäre das viel zu warm und unbequem.

LG Stuttgarter
 
Gelegentlich ... bei uns zieht es im Gebäude! :) Zu warm finde ich es allerdings nicht, auch nicht in der 120er (natürlich nur bei kaltem Wetter).

Gruß
Tom
 
Der Postbote kommt nicht um mich zu beurteilen,ihm wird es egal sein was ich gerade trage.Er oder Sie werden sich vieleicht ein grinsen nicht verkneifen,na und die kommen das nächste mal wieder.Der Vertreter verkauft mir auch etwas wenn ich in Strumpfhosen vor ihm stehe.Wer sich nicht outen möchte sollte natürlich aufpassen.Ich habe das Glück nicht erpressbar zu sein bei mir weiß es jeder der es wissen darf ,kann,soll......Es ist mir schon einige male passiert.Es ist für mich immer wieder ein schritt zur normalität.
 
Wenn der Postbote klingelt ziehe ich nur eine kurtz Jeanshose an egal welche SH ich gerade an habe.
 
Silvester. Es klingelt! Ich hatte Shorts und eine (hässlich) blaue Ergee Herrenstrumpfhose unter einer Shorts an! Dachte, meine Frau (die Dienst hatte) hätte den Schlüssel vergessen.
Aber, es war die nette und wirklich gut aussehende Postbotin mit einem Einschreiben. Sie war so freundlich wir immer! Kein blöder Blick, kein Spruch und kein Grinsen!!!
Ich glaube, da hat sie schon etwas ganz anderes gesehen!! War eigentlich ganz normal. Und es war ja meine Wohnung!!!
Mal sehen, wenn wir uns das nächste Mal über den Weg laufen!
 
Wenn der Postbote klingelt ...

dann trete ich doch lieber mit einer Jogginghose "drüber" vor das Haus. Wir haben zwar zu 95% weibliche Zustellerinnen (@Laura) aber ich möchte die gute Frau wirklich nicht in Verlegenheit bringen und ich bin mir auch nicht unbedingt sicher, dass sie mich nur mit T-Shirt und Strumpfhose bekleidet sehen möchte. Also aufzwingen will ich das wirklich niemandem der dies nicht gerade erwartet.

lg luzs
 
Ich halte es genauso wie luzs, ich möchte niemanden in eine Situation bringen, die demjenigen vielleicht unangenehm ist. Außerdem könnte es ja auch ein Nachbar sein und da habe ich wirklich keine Lust mein Strumpfhosen tragen zum Thema zu machen.
 
Wenn der Postbote klingelt...

...zuckt der nicht mehr! Der Postler und die Paketboten kennen mich seit Jahren so, neue Boten werden recht schnell konditioniert, mach ich doch im Röckchen oder Shorts und FSH auf.

K.M.
 
...zuckt der nicht mehr! Der Postler und die Paketboten kennen mich seit Jahren so, neue Boten werden recht schnell konditioniert, mach ich doch im Röckchen oder Shorts und FSH auf.

K.M.


....wie gehabt. Zu Hause nur noch Strumpfhose und kurze Shorts darüber. Nur ganz selten lange Hosen, wenn jemand kommt, der es nicht sehen soll.
 
Zurück
Oben