Wenn sich der Strumpfhalter unter dem Rock abzeichnet

Ist es nicht merkwürdig? Es ist völlig normal für die meisten Frauen, dass sich der BH abzeichnet, aber zwei kleine Abdrücke von Strumpfhaltern stören? Zumal sie, wenn überhaupt, nur von Kennern bemerkt werden.
 
guten abend,
abrdücke vom bh sind "gesellschaftlich" täglich sichtbar... strapshalter - sind megaheiss anzusehen. mich macht das verrückt, wenn es sich unter engen röcken abzeichnet...
doch allgemein werden frauen schnell in eine bestimmte ecke gerückt und das bedrückt die seele - auch wenn der partner das toll findet.... ich denke frauen finden die passenden gelegenheite für sich und dann sollte der partner sich auch freuen.... doch auch indirekter druck auf frauen endet im widerstand... und warum sollten wir uns das anztun... lieber einmal weniger als gar nicht...
und glaubt mir - wenn sie freude haben werden sie auch für sich wege finden das zu leben - und dann erfreuen sich wieder unsere augen.
geduld mit den frauen! es kommt was kommen soll!
 
... warum mit seinen Reizen geizen.
Wenn es gefällt, dann sollte man das tun.
Und der sich abzeichnende Stumpfhalter hat in meinen Augen nicht anrüchiges.
Lass die anderen reden, welche sich daran stören und genieße einfach das Schöne.
Schließlich geht Ihr doch gemeinsam aus und wollt etwas erleben und was stören da die Blicke der Anderen. Es sind doch vielleicht nur Neider, welche nicht ein solchen sexy Partner an Ihrer Seite haben.
 
Das sehe ich auch so wie Robinhood, Strumpfhalter sind nichts anrüchiges, im gegenteil ich finde es schön wenn ich so etwas sehe und denke dann, diese Frau steht dazu und findet sich total sexy.
Ich hätte da kein Problem mit, wenn sich die Halter abzeichnen bei meiner Freundin, dann würde ich ihr viel auf die Beine schauen, oder im Theater meine Hand darauf legen und darüber streicheln, und mich daran erfreuen, was ich doch für eine tolle Frau an meiner Seite habe.
Die anderen die darüber reden oder sich aufregen, sind entweder neidisch weil sie sich nicht trauen, oder es sind die für die sexy sein immer noch altbackisch nuttig ist.
 
...mir erging es schon ähnlich...das "kleine schwarze" + dementsprechende Strapse...echte Kenner sehen sofort,was man trägt...hab mir deswegen seid Jahren mehrere Teile zugelegt (auch Korselett's) und muß sagen,wenn die Strümpfe weit oben abschließen ist nichts zu sehen...(und wenn schon...na und...???)...ist nur meine Meinung...tut doch auch gut,wenn man Blicke auf sich zieht - wenn es im Rahmen bleibt...;)
 
richtigstellung

hi,
vielleicht mal eine spur deutlicher..... ich finde abdrücke von nylons nicht "anrüchig" und es ist prickelnd das zu sehen.
allerdings sind wir auch fans dieser gemeinde und frauen die das tragen können schief angesehen werden, müssen nicht. das wollte ich zum ausdruck bringen. und wenn das gefühl bei den frauen so ist - so könnte ich auch verstehen, dass sie sich diesen "blicken" dann nicht aussetzen wollen.
ist doch ok.... wenn meine frau strapse trägt die sich abzeichnen dann ist das vorfreude pur. aber ich kannte auch frauen, für die das NIE in frage käme.... seit froh wenn ihr diese anblicke sehen könnt.
lg
rainman
 
Hallo, Benno hat es seiner Frage schon auf den Punkt gebracht. Warum wird es ausgerechnet als anrüchig angesehen, wenn sich unter enger Damenbekleidung die Strumpfhalter abzeichnen, warum ist das z.B. anders, wenn sich unter einer Bluse der BH abzeichnet oder wenn u.U. gar kein BH getragen wird und der Busen sich möglicherweise abzeichnet. Wie ist es, wenn sich ein String unter einer Hose abzeichnet oder u.U. auch nichts. Wie ist es mit wirklich kurzen Miniröcken, wie mit Schuhen mit hohen Absätzen, wie ist mit tief ausgeschnittenen Blusen ? die Liste ließe sich noch beliebig verlängern, aber allen Erscheinungen ist gemein, dass es Blickfänge sind, auf die "Mann" nur zu gerne abfährt. Bei den sich abzeichnenden Strumpfhaltern kommt das Element einer gewissen Ruchlosigkeit (Nuttigkeit) hinzu, worauf hier auch schon hingewiesen wurde. Wer so etwas öffentlich sichtbar zeigt, macht sich verdächtig, aber es ist ja an sich nur der schlechte Gedanke des anderen, der hinter den sichtbaren Strumpfhaltern Ruchlosigkeit wähnt. Es ist nicht der Gegenstand an sich, der Ruchlosigkeit und Nuttigkeit hervorruft, sondern allein der schlechte Gedanke der anderen. Der eine oder andere wird sicherlich ganz ohne Hintergedanken statt Strumpfhose auch mal zu Nylons und Strumpfhaltern greifen einfach weil er sie schön findet oder um jemanden damit zu überraschen. Die dahinterstehende abfällige Wertung ist ebenso pauschal wie falsch, wie eine abfällige Wertung über diese oder jene Minderheit z.B. Ich stimme rainman 57 und allen Vorrednern ausdrücklich zu, warum es denn ein Problem sein sollte, unter der Kleidung sich abzeichnende Strumpfhalter zu tragen. Nur am Rande, ich gehöre zu der Generation, in deren frühen Jahren Strumpfhalter ohne jede negative Wertung getragen werden konnten, weil es garnichts anderes gab. Erst später ist dann die richtige Negativwertung hinzugekommen.

LG Summertime
 
Kann mich auch noch daran erinnern, daß die Damen ganz normal Hüfthalter und Strümpfe trugen, ohne darüber nachzudenken, ob sich mal ein Strumpfhalter abzeichnen könnte.
Erst später, als die Strumpfhose ihren Siegeszug angetreten hatte, waren Strumpfhalter in den Medien meist nur noch in Verbindung mit dem Rotlichtmilieu zu sehen. Das hat sicher die vorherrschende Einstellung geprägt.
 
bin der meinung das es sich zuviel vermischt so ins theater zu gehen von elegant auf erotisch, vielleicht in die disco oder in eine bar finde ich es ok, man will ja dort doch einige blicke auf sich ziehen und es ist ja auch etwas provozierend.
ich finde einfach das es bei solchen gelegenheiten nicht passt ausser man will provozieren.
 
Was kann man daran finden wenn man die Strapse erkennen kann,Es ist doch schön , wenn die Frau schöne Wäsche trägt und das man sehen kann
 
Hallo,
bevor es FSH gab, waren ja Strapsen und Nylons bei Frauen alltäglich...heute ist das schon wieder anders!

Heute sind Frauen mit Strapsen schon wieder etwas für das Auge, erregen die Gemüter usw., eben Erotik pur.

Inwiefern sich Abdrücke von den Strumpfhaltern abzeichnen, kann ich garnicht so sagen.
Mir oder meinem Mann ist das noch nicht aufgefallen...weder bei mir noch bei anderen Frauen, die auch Strapse tragen.

Wenn sich das aber abzeichnet, wäre es völlig o.k. für uns; gehört doch mit zur Bekleidung, oder!?

LG
Brigitte
 
ganz Deiner Meinung! Phantasie!

Servus zusammen!

Ich bin das erste Mal hier. Schöne Beiträge. Ich schließe mich dem Votum an: Was gibt es Schöneres, wenn Damenbeine mit "Make-Up" versehen sind! Und dann noch retro? Klasse!

Ich würde mir mehr Frauen wünschen, die die ehemals teueren und erotischen Nylons oder heutzutage halt besondere SH tragen und Bein zeigen...

Bin selbst Nylon-Fan und würde mich über RE freuen!

LG Frank Nylon (Psuedonym):)

Recht hast Du, ich finde das auch sehr schön, weil es die Phantasie anregt. Aber man muss natürlich auch akzeptieren, dass es der Trägerin vielleicht nicht so angenehm ist, wenn da etwas durchscheint. Für den heimlichen Betrachter mit Kennerblick ist es natürlich ganz toll.
 
auch Männer so wie ich tragen Nylon

Danke für Deinen Kommentar! Bin noch Chat-unerfahren...

Ich stimme Dir absolut zu. Wir sollten den Damen oder auch uns (heimlichen) N.-Trägern Mut machen, finde ich.

LG Frank Nylon
P.S.: (Pseudonym - weiter trau' ich mich noch nicht bzw. es fehlt noch der Upload von Fotos)
 
Was gibt es Schöneres, wenn Damenbeine mit "Make-Up" versehen sind! Und dann noch retro? Klasse!

Ich würde mir mehr Frauen wünschen, die die ehemals teueren und erotischen Nylons oder heutzutage halt besondere SH tragen und Bein zeigen...

Hallo,

da stimme ich Dir zu...!
Allerdings hat jetzt ja die die wärmere Jahreszeit begonnen, Frauen zeigen Bein!
Auf der gestrigen Abitursfeier unserer Tochter konnte man unzählige Beine in Nylons sehen, sah wirklich super aus.

LG
Brigitte
 
Gratuliere

Was gibt es Schöneres, wenn Damenbeine mit "Make-Up" versehen sind! Und dann noch retro? Klasse!

Ich würde mir mehr Frauen wünschen, die die ehemals teueren und erotischen Nylons oder heutzutage halt besondere SH tragen und Bein zeigen...

Hallo,

da stimme ich Dir zu...!
Allerdings hat jetzt ja die die wärmere Jahreszeit begonnen, Frauen zeigen Bein!
Auf der gestrigen Abitursfeier unserer Tochter konnte man unzählige Beine in Nylons sehen, sah wirklich super aus.

LG
Brigitte

Hallo Gitte,

vorerst Gratulation zum Abitur Eurer Tochter. Ja, die warme Jahreszeit hat für manche ;) auch Nachteile, die sind ja teilweise fast auf Entzug:eek:

Solche Veranstaltungen haben ja auch was gutes, das Auge des Betrachters wird ja förmlich verwöhnt :D

LG-Outing:D
 
Zurück
Oben