Wenn sich der Strumpfhalter unter dem Rock abzeichnet

Also mir gefällt die Einlassung des "Kölners". Natürlich geht (fast) keine Frau ins Theater, um als Lustobjekt wahrgenommen zu werden. Die, die aber dennoch Strapse unterm Rock tragen, lassen sich in wenige Gruppen teilen:

* die, denen es egal ist, wen sie damit anmachen;
* die, die ihren Partner/ Partnerin damit anmachen wollen;
* die, die diese Dessous nur zum Selbstzweck tragen, um sich selbst zu gefallen;

Nun muß man auch noch sehen, wie die Reaktion der Umwelt auf die Wahrnehmung von Strapsen erfolgt. Meiner Erfahrung nach sind in halbwegs zivilisierter Umgebung außer ein paar leuchtenden Männeraugen und ein paar Schulterblicken keine weiteren Komplikationen zu erwarten. Also: So what? Was wollt Ihr? Wer was auffälliges anzieht, muß zumindestens damit rechnen, dass wenigstens dem Kenner (und bei Strapsen und Strümpfen rechnen wir uns sicher alle dazu) was auffällt. Was soll das, was soll diese Diskussion? Ist hier wieder jemand nach dem Motto unterwegs: wasch mir den Rücken, aber mach mich nicht nass? Oder anders: Ich zieh Strapse und Strümpfe an, aber alle müssen bitte so tun, als ob sie es nicht sehn? So eine gequirlte ******e! Wenn ICH Strapse und Strümpfe trage, dann WILL ich, dass alle es sehen! So ist das, Ihr Lieben, schreibt mir!
 
Wenn ICH Strapse und Strümpfe trage, dann WILL ich, dass alle es sehen! So ist das, Ihr Lieben, schreibt mir!

und genau da sehe ich den Unterschied zu den meißten Bio-Frauen die solche Dessus tragen,
die wenigsten wollen das jemand erkennt was Sie drunter tragen.
In den meißten Köpfen besteht halt immer noch die Assotiation
==> Strapse = schmuddelig, Rotlicht usw. (hat Dark schon geschrieben)

Möglicherweise möglicherweise würden auch gerade die Frauen gern heiße Dessus tragen,
weil Sie sich damit weiblicher und erotischer fühlen würden, aber auf der anderen Seite
wollen Sie auf keinen Fall in irgend eine Schublade gesteckt werden...

Warscheinlich möchte jede Frau zu gegebenen Anlas auch mal etwas mehr sexy sein als im normalen Alltag,
Sie möchte sicher auch mal etwas mehr mit Ihrer Erotik spielen,
aber Sie will aber auch nicht dass jeder Sie begafft und sabbernd vor Ihr steht und vor Blutarmut kein Wort mehr raus bekommt...

Gruß
Der Kölner
 
Hallo,
richtig, der Unterschied zwischen Mann und Frau sind das Problem. Für viele, oder die meisten, Frauen sind Strapse was sündiges, was man bzw. Frau nicht zeigt. Auf der anderen Seite sind wir Männer selbst schuld, weil einige Frauen in Strapse als Freiwild anschauen. Vielleicht etwas Klischeemäßig, aber bestimmt nicht Falsch meine Aussage, oder?
 
Frau denkt: Heute find ich mich toll, mal was anderes als die Alltagsklamotten.

Und schon gehen die Mißverständnisse los.^^
Aber um die, denen der Verstand bei solch einem Anblick gleich eine Etage tiefer rutscht in Schutz zu nehmen:
Warum, liebe Frauen, warum zieht ihr euch so an, und "meckert" dann rum,
wenn Mann es nicht mehr schafft bei solch einem Anblick produktiv eine Konversation zu führen.
Ich übertreibe Mal: Minirock, offene Strapse mit Halter, enges Top, einladend ausladendes Dekolté...
Ein armer Teufel kommt daher, stammelt seine "Begrüßung, die mangels Verstand (Etage tiefer) eher kläglich rüber kommt,
und Frau empört sich: "So ein Lüstling!" "Hey mein Gesicht ist weiter oben", usw...

Und warum nimmst Du diese sabbernden Idioten in Schutz?
Kann man sich nicht mit einer Frau normal unterhalten, wenn sie ein Shirt mit einem tiefen Ausschnitt anhat?
Muss eine Frau RÜCKSICHT bei ihrer Kleidungswahl auf irgendwelche Leute nehmen, die ihren Hormsonspiegel nicht unter Kontrolle haben,
das hört sich irgendwie so an wie "Sie hat es ja mit ihrer Art sich zu kleiden provoziert" !!!!!
Also am besten hoch geschlossen, lange Hosen und flache Schuhe? oder Vollverschleiert ? damit man in Ruhe gelassen wird?

Ja auch mein Gesicht befindet sich oberhalb meines Ausschnittes und ja, ich möchte auch das mein gegenüber mir ins Gesicht schaut, auch wenn ich einen tiefen Ausschnitt anhabe uns wer das nicht macht, wird ganz schnell merken wie peinlich es werden kann, wenn man vor versammelter Mannschaft von einer Frau zurechtgestutzt wird.

Traurig:( Traurig:( Traurig

Es ist ja nicht erst seit gestern so, das wir Männer bei jenem Anblick in unsere Fantasie abrutschen...
Aber diese nur Kucken nicht Anfassen Nummer kommt halt nicht immer an. Wenn Frau sich heiß anzieht,
muss sie damit rechnen, das sie erst beim zweiten Anlauf wegen ihrer Doktorarbeit angesprochen wird
.^^

Warum?
Sexy Kleidung ist gleich DUMM?
Inteligente Frauen können sich nicht sexy anziehen?

Das ist ja nicht Deine Meinung, wenn ich Dich richtig verstanden habe, aber in Schutz musst Du diese Hormongesteuerten "Leute" nicht nehmen, damit stellst Du dich ja ungewollt auf die gleiche Stufe mit Ihnen
 
Hallo, also zu diesem Thema fällt mir spontan ein, dass vor einigen Tagen in der Tagespresse über eine scheinbar merkwürdige Demonstration berichtet wurde. Es ging um das Thema, dass Frauen in der öffentlichen Wahrnehmung, wenn sie es denn mal blitzen lassen oder Rock recht kurz oder sehr eng ist, quasi als Freiwild angesehen würden. Dass Frauen hiergegen zu Felde ziehen ist mehr als berechtigt. Natürlich darf sich eine Frau nicht als Freiwild fühlen müssen, wenn sich z.B. der Straps unter der Kleidung abzeichnet oder so ähnlich. Also, auch wenn der Ausschnitt noch so tief oder was auch immer, sollte eigentlich jedem klar sein, dass man nicht sexuelles Freiwild vor sich hat. Es ist doch geradezu absurd, dass Frauen vielleicht Abstand davon nehmen, sich bewusst feminin zu kleiden, wenn sie befürchten müssen, im Extremfall angegrapscht zu werden. Anders ist das sicherlich bei den missliebigen Blicken der Geschlechtsgenossinen. Diese dürften ehr mit letztlich unbegründeter Eifersucht zu erklären sein, denn jeder hat es selbst in der Hand, die Ursachen der Eifersucht zu beseitigen.
Aber das ist dann wohl ein ganz anderes Thema.

LG
 
Und warum nimmst Du diese sabbernden Idioten in Schutz?
Kann man sich nicht mit einer Frau normal unterhalten, wenn sie ein Shirt mit einem tiefen Ausschnitt anhat?
Muss eine Frau RÜCKSICHT bei ihrer Kleidungswahl auf irgendwelche Leute nehmen, die ihren Hormsonspiegel nicht unter Kontrolle haben,
das hört sich irgendwie so an wie "Sie hat es ja mit ihrer Art sich zu kleiden provoziert" !!!!!
Also am besten hoch geschlossen, lange Hosen und flache Schuhe? oder Vollverschleiert ? damit man in Ruhe gelassen wird?

Ja auch mein Gesicht befindet sich oberhalb meines Ausschnittes und ja, ich möchte auch das mein gegenüber mir ins Gesicht schaut, auch wenn ich einen tiefen Ausschnitt anhabe uns wer das nicht macht, wird ganz schnell merken wie peinlich es werden kann, wenn man vor versammelter Mannschaft von einer Frau zurechtgestutzt wird.
Traurig:( Traurig:( Traurig

So bevor das hier ganz und gar mißverstanden wird. Es waren Beispiele, die ich so erlebt habe, aber nicht unbedingt meine Meinung wiederspiegeln.
Allerdings bringt mich deine Empörung zum Schmunzeln. Die erste Vorauswahl findet nun Mal über das "Aussehen" statt.
Und ein sexy Outfit wirkt nun mal besser als sein Diplom in irgendwas vor sich her zu tragen. Nur finde ich es ist naiv zu erwarten, das auch wenn ich mich sexy anziehe,
nur die intellektuellen Gentlemen auf mich zu kommen und mich ansprechen. Je aktraktiver umso mehr wird auch gekuckt. Das sollte mir bevor ich auf Tour gehe klar sein.
Es ist in meinen Augen unfair sich dann darüber zu beschweren, wenn tatsächlich einer kuckt!^^



Warum?
Sexy Kleidung ist gleich DUMM?
Inteligente Frauen können sich nicht sexy anziehen?

Das ist ja nicht Deine Meinung, wenn ich Dich richtig verstanden habe, aber in Schutz musst Du diese Hormongesteuerten "Leute" nicht nehmen, damit stellst Du dich ja ungewollt auf die gleiche Stufe mit Ihnen

Über diese Aussage bin ich ein wenig enttäuscht. Wo steht denn das Atraktivität Intellektualität ausschließt? Ich habe nur geschrieben, das eine schöne Frau erst im zweiten Anlauf auf Hintergründiges angesprochen wird. Eine schöne Frau bekommt erstmal ein Kompliment über ihr Aussehen. Ich mach das jedenfalls so. Wenn es Männer gibt die Dich im tollen Outfit erst mit: "Wow, Sie sehen so intelligent aus, da mußte ich sie einfach ansprechen!" anreden, dann sorry mein Fehler.

Was ich gemeint habe ist: Es ist falsch zu glauben, nur weil ich Verstand habe und mich sexy anziehe, kommen auch nur Leute mit Verstand auf mich zu.
Ich hoffe ich konnte die Mißverständnisse aus dem Weg schaffen...

Meine ganz persönliche Meinung: Erst mit Verstand wird eine Frau für mich atraktiv!
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe immer- nett30,
Du hast Dir Gedanken gemacht und sie niedergeschrieben.
Alle Deine Gedanken kann ich nachvollziehen, ist so.
Aber ich möchte auch sagen, in der Zeit, so 50ziger oder60ziger Jahren, war es normal, das Frauen feinbestrumpft waren.
Heutzutage ist es für die Männer ein Highlight, wenn sie eine Frau sehen, die feine Bestrumpfung trägt.
Männer sind eben optisch programmiert, sie können nichts dafür.
Es ist von wem auch immer so vorgegeben.
Liebe Grüße
Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nur die,die es wissen was sich unter den engen Etuikleidern und engen Röcken befindet haben evtl. ein Problem damit.
Meine Freundin hat diese Probleme abgelegt.Durch ihre tolle Figur schaut sowieso jeder hin.
Es ist doch klasse im Konzert,Theater oder Kino die Hand auf ihren übereinandergeschlagenen Oberschenkel zu legen und zu spüren wie sich
die Halter abzeichnen und der gefütterte Stoff des Kleides auf den echten Nylons rutscht. Es knistert !! Wir lieben es.
 
Wenn ich die Hände in die Hosentasche tue und die Strumpfhalter spüre-wenn ich denn mal Strümpfe anhabe,freut mich das schon.Obs einer sieht?Glaube ich unter der Jeans kaum.
 
kann schon mal passieren ...

... das sich Strumpfhalter unter der Jeans abzeichnen. Bein einer locker sitzenden Stoffhose dürfte das kaum der Fall sein. Und wenn, dann kann man damit leben, denke ich. Denn es achtet ja niemand darauf.
 
Es ist doch nicht so schlimm, wenn sich die Strumpfhalter unter Jeans abzeichnen. Erstens sehen es nur die Wenigsten und zweitens die es sehen können ruhig schmunzeln. Mir macht es nichts aus, wenn Andere glotzen und/oder erstaunt gucken. Vor 50 Jahren war dies auch nicht anders. Wenn sich jemand in Strümpfen wohl fühlt, nimmt er alles gelassener.

VG Peter59
 
Bei mir stelle ich auch mehr oder weniger deutliche Strumpfhalterabdrücke unter der langen Hose fest.Nach vielen Jahren,in denen ich Strümpfe mit Strumpfhaltern trage,habe ich noch nie das Gefühl gehabt,daß es jemand bemerkt hat.Man vermutet es offensichtlich nicht.Wenn allerdings meine Frau Strumpfhalterabdrücke bei mir feststellt,gehen wir erst nach draußen nach Wechsel auf eine weitere Hose.Sie fürchtet ein Outing.
 
Hallo,

ich habe kein Problem damit, wenn sich etwas abzeichnet und es andere sehen...gehört doch einfach dazu.
Ich sage immer:"Wem es nicht passt, der soll doch einfach wegschauen"!


LG
Gitte
 
Ich denke nur die,die es wissen was sich unter den engen Etuikleidern und engen Röcken befindet haben evtl. ein Problem damit.
Meine Freundin hat diese Probleme abgelegt.Durch ihre tolle Figur schaut sowieso jeder hin.
Es ist doch klasse im Konzert,Theater oder Kino die Hand auf ihren übereinandergeschlagenen Oberschenkel zu legen und zu spüren wie sich
die Halter abzeichnen und der gefütterte Stoff des Kleides auf den echten Nylons rutscht. Es knistert !! Wir lieben es.

Ich kann Euch beiden nur beipflichten!!!! Da kommen in der Tat so manche Schmetterlingsgefühle rüber...kann es nur empfehlen...

LG S.
 
Danke für Deinen exzellenten Kommentar; er entspricht der Wahrheit im täglichen Leben!
LG
seidensatin




Hallo,

ich habe kein Problem damit, wenn sich etwas abzeichnet und es andere sehen...gehört doch einfach dazu.
Ich sage immer:"Wem es nicht passt, der soll doch einfach wegschauen"!


LG
Gitte
 
Zurück
Oben