Wenn sich der Strumpfhalter unter dem Rock abzeichnet

C

Chesty

Gast
@glanznylon69

Du hast es so wunderbar beschrieben, da kann ich nur zustimmen.

Und wenn man dann zu dieser visuellen Leckerei auch noch das glatte und samtig Gefühl von Rock und Nylons an den Fingerspitzen fühlt...ja dannn :)
 

peter59

Stammmitglied
Mitglied seit
30 September 2010
Beiträge
224
Geschlecht
männlich
Wer schon länger Strümpfe am Halter trägt, dem dürfte es fast egal sein, wenn jemand seine Strumpfhalterabdrücke entdeckt. Mir geht es jedenfalls so. Das Tragen von Nylonstrümpfen wird für mich immer selbstverständlicher. Früher bin ich manchmal nervös geworden, wenn meine Strümpfe aufgefallen sind. Die kritischen Blicke stören mich nicht mehr, auch wenn es immer nur wenige waren. Es sollte für Männer, die Strümpfe unter ihren Hosen tragen zur Normalität werden, sich durch nichts mehr beeinflussen zu lassen. Erst wenn sehr viele Männer (fast) offen Strümpfe oder Strumpfhosen tragen, wird auch die Anerkennung in der Gesellschaft erreicht werden.

VG Peter
 

Kerstin

Urgestein
VIP
18-plus
Mitglied seit
1 Februar 2005
Beiträge
1.576
Alter
64
Geschlecht
TV
Peter, es geht mir wie dir. Vor langer Zeit habe ich mir auch Gedanken gemacht, ob jemandem die Abdrücke der Strumpfhalter auffallen könnten. Bisher ist mir das - soweit ich es wahrgenommen habe - nur ein einziges Mal passiert. Man braucht sich also darüber keine Gedanken zu machen. Und wenn - was dann? Man tut nichts Verbotenes.
 
Mitglied seit
26 September 2006
Beiträge
572
Alter
65
Geschlecht
männlich
genau gibt es einen dresscode? dürfen Männer nicht auch tragen was sie möchten? es sind alles nur eingepreßte Muster in unseren Hirnen. Frauen tragen Nylons und Röcke und Männer olle Socken und olle lange Unterhosen und Anzüge in die sie hineingezwängt werden. Genau es sind alles Zwänge und Normen unserer Gesellschaft und wenn man sie nicht befolgt dann ist man schon ein Aussätziger, ein Revoluzzer

ich trage weiter was ich will und wann ich will
 
L

Luzia

Gast
Ja also bei mir ist das genauso, seit ich vor vier Jahren von meiner Frau und Chefin komplett auf Damenbekleidung umgestellt wurde und gar keine Hosen mehr besitze, merke ich wie wenig ich auffalle.
Die Menschen sind so mit sich selbst beschäftigt dass es ihnen gar nicht auffällt wer was anhat.

Ich kann an nur jedem raten seine Ängste so schnell wie möglich fallenzulassen und ganz einfach so zu sein wie man sich wohlfühlt
 

Heinzclaus

Junior
Mitglied seit
1 Oktober 2014
Beiträge
52
Standort
Plauen
Geschlecht
männlich
Strumpfhalter unterm Rock,die sich abzeichnen...

Bei engen Röcken oder Kleidern kann dies schon vorkommen ,das sich die Strumpfhalter abzeichnen.Gegenmaßnahmen :
1. Dickere Röcke/Kleider bzw Kleidung
2.Unterrock darüber ziehen.
3.Strumpfhalter die flach sind/Plastik und auf Stoffüberdeckung am Halter achten
4. Einen Slip drüber ziehen
5. Es gibt Strapshalter die haben die Strumpfhalter seitlicher
6. Halterlose Strümpfe tragen
7. Strumpfhosen oder solche die ouvert oder seitliche dünne Träger haben ( mal im Sex-Shop schauen)
8. sich nicht stören lassen-sieht oft sexy aus...
 

sshprinzessin

Frischling
Mitglied seit
26 Juli 2019
Beiträge
10
Alter
20
Standort
Dresden
Geschlecht
weiblich
ich hoffe mal das ihr inzwischen des öfteren die gelegenheit gefunden habt das sie in mieder und Strümpfen unter ihren Kleidern aus dem Haus geht :-*
 

Georg M

Täglich Freude machen
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
5.081
Alter
64
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Bisweilen dentiere ich (abends meist....) zu 8.
 

britta.tv

Junior
Mitglied seit
13 August 2019
Beiträge
33
Alter
54
Standort
Göttingen
Geschlecht
TV
Ich trage sehr oft Strümpfe mit Halter unter meinen Röcken und Kleidern und speziell bei sehr engen Bleistiftröcke kenne ich das " vermeintliche Problem" dass sich der vordere Halter unter dem Rock abzeichnen kann. Ich trage ausschließlich hochwertige breite Strumpfhalter mit drei Metallclipsen an jedem Bein. Ich finde das dezente Abzeichnen allerdings gar nicht so schlecht, es bemerkt echt fast niemand, ich habe da wirklich viel Erfahrung und wenn es doch jemand bemerken sollte ist das doch nicht schlimm ich finde es sieht eher reizvoll aus und ein Strumpfhalter mit Feinstrümpfen ist doch ein ganz normales Kleidungsstück, auch für jeden Tag und fast alle Angelegenheiten. Wenn es Deine Freundin aber trotzdem stört, kann sie ja den vorderen Strumpfhalter anders platzieren, nicht direkt vorne auf dem Oberschenkel, sondern leicht zur Seite versetzt, dann bemerkt ihn niemand mehr und bei hochwertigen Metallclipsen hält der Strumpf auch so perfekt.
 

Georg M

Täglich Freude machen
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
5.081
Alter
64
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Mal so direkt gesagt, ich habe nix dagegen wenn sich die Halter abzeichnen.
 

Loreley

Alter Hase
Mitglied seit
26 Mai 2002
Beiträge
251
Standort
Bavaria
Geschlecht
TV
Hallo, ich weiß nicht, ob dieses Thema der sich unter dem Rock evtl. abzeichnenden Strumpfhalter schon mal diskutiert wurde. Meine Freundin und ich hatten jetzt die Diskussion. Meine Freundin hatte sich ein wunderschönes Mieder mit Strumpfhaltern gekauft. Natürlich war ich bei dem Kauf dabei gewesen. Dazu hatten wir gleich ein schönes Paar hauchdünne Nylonstrümpfe gekauft, weil die Kombination ja alsbald getragen werden sollte. Anlass sollte ein Konzertbesuch im Theater sein, also war feine Schale angesagt, bei mir dunkler Anzug, bei meiner Freundin das elegante, schwarze Kostüm mit dem engen Schnitt und drunter sollte natürlich das Mieder getragen werden, was sonst hätte auch besser gepasst. Aber dann kam das Problem. Tatsächlich zeichneten sich insbesondere die beiden vorderen Strumpfhalter deutlich ab. Das war nicht in Abrede zu stellen. Obwohl meine Freundin sonst überhaupt nicht prüde ist, sie weiß von meiner Strumpfhosenleidenschaft und akzeptiert sie, wollte sie so nicht in das Konzert gehen. Was blieb also in der Schnelle übrig, als raus aus dem Mieder, rein in eine Strumpfhose, Rock an und ab ins Theater. Wer hat auch schon mal mit solchen Problemen zu tuen gehabt ? Kann man dann wirklich keine engen Röcke tragen ?
Na und ist doch egal, den meisten fällt es eh nicht auf
 

Alex66

Urgestein
VIP
18-plus
Mitglied seit
11 Oktober 2018
Beiträge
1.051
Alter
55
Standort
Hessen
Geschlecht
männlich
Wenn meine Frau sich gelegentlich so zum gemeinsamen Ausgehen kleidet, nehme ich dieses Sich-Abzeichnen schon wahr, weil ich darum weiß. Dass es anderen tatsächlich auch auffällt und noch dazu tatsächlich Reaktionen zu vernehmen wären, halte ich auch für eher unwahrscheinlich. Und wenn doch, würde es zumindest uns nicht sonderlich stören: ihr gefällt es, diese Kleidung zu tragen; und mir, weil ich im Gegensatz zu Fremden nicht bloß vermuten muss, was sie da wohl Nettes unter dem Rock trägt.

Die Rolle des mutmaßenden Fremden hatte ich übrigens auch mal inne bei einem Casinobesuch in Bad Homburg. War nicht eindeutig zu erkennen, aber ich kann nicht verhehlen, dass mich die Frage, ob sich da denn nun Strapse abzeichneten oder ich nur zuviel Fantasie hatte, einen kleinen Augenblick beschäftigte ;-)... Am Ende habe ich's aber gehalten wie die anderen Besucher, nämlich mich dem Spiel gewidmet... LG.
 

Conny

Frischling
Mitglied seit
3 März 2017
Beiträge
15
Standort
Koblenz
Geschlecht
männlich
Also ich war am Samstag auf einem Ball in einem Schloss und eine bildhübsche Service-Mitarbeiterin trug halterlose Strümpfe. Den Bund sah man lediglich für ein bis zwei Zentimeter, wenn sie sich bückte. Ich habe den Abend sehr genossen :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 37319

Gast
. . . und Sie musste sich bestimmt noch oft bücken und man war bestimmt immer in der glücklichen Lage am rechten Ort zu sein.

Welch ein unschuldiger Abend das wohl gewesen ist . . .
 

jojonline

Frischling
Mitglied seit
7 November 2019
Beiträge
15
Standort
Bodensee
Geschlecht
TV
Strumpfhalter MÜSSEN sich abzeichnen, sonst kann man ja gleich eine Strumpfhose anziehen...

Und diese angesrochenen Stofflappen an den Velvets (so nennt man die Clipse eigentlich...) gibt es meines Wissens nur bei den Plastikteilen. Die nerven kollosal und gehören sofort entfernt. Also ich hab an allen Haltern diese Stoffteile entfernt. Ausserdem kaufe ich neuerdings nur noch Strumpfhalter mit Metall-Velvets.
Tja, und das mit dem Slip ist natürlich so eine Sache... Ohne ist natürlich vieeeeeel besser :)
Allerdings, wie wäre es gewesen, wenn sie die Strumpfhose drüber gezogen hätte? (Hmmm, andererseits, bei einem Korsett sieht das vielleicht kokmisch aus, bei einem Strumpfhalter wäre es bestimmt initeressant gewesen... ;-)

LG, Jürgen
 
Oben