Wenn sich der Strumpfhalter unter dem Rock abzeichnet

L

liane

Gast
Hallo,

ich habe kein Problem damit, wenn sich etwas abzeichnet und es andere sehen...gehört doch einfach dazu.
Ich sage immer:"Wem es nicht passt, der soll doch einfach wegschauen"!


LG
Gitte
So ähnlich sieht das meine Holde auch, und ich bin ihr sehr dankbar dafür :D. Allerdings vermeidet sie es schon, einen zu engen Rock dazu zu wählen. Es reicht ja, wenn sich die Konturen der Strumpfhalter beim Sitzen mit übereinander geschlagenen Beinen abzeichnen. Bei so mancher Gelegenheit gab's da auch schon mal recht neugierige Blicke, was sich durchaus genießen lässt :)... Was mich betrifft, so bleibe ich in der Öffentlichkeit lieber bei meinen Halterlosen unter der Hose (man weiß ja nie, wem man so begegnet), auch wenn mich die Variante mit den Strapsen manchmal reizt. LG Liane.
 

Georg M

Täglich Freude machen
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
5.081
Alter
64
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
...Strapse machen sogar unter der Jeans Knuppel. Ist nicht immer unangenehm.
 

hhtraeger

Frischling
Mitglied seit
31 Oktober 2006
Beiträge
25
Standort
nähe mainz
Geschlecht
männlich
Ich finde es teilweise sehr reitzvoll, wenn meine Frau bei mir unter der Jeans meine Strapsklammern sieht. Sie streichelt dann sehr gerne über die Klammern und macht mich damit ganz schön an.
 

Nahtalie

Junior
Mitglied seit
1 September 2012
Beiträge
119
Geschlecht
männlich
Sie zeichnen sich selbst bei dünnem Stoff kaum oder kurzzeitig ab, vor allem, da es kaum jemand erwartet. Ich suche aber immer wieder mit den Fingern den Halter von außen oder durch die Tasche und das gibt mir mindestens so viel Kick, wie der Strumpf an sich.
 

fluxator

Junior
Mitglied seit
31 Mai 2002
Beiträge
477
Alter
53
Standort
Hamburg
Geschlecht
männlich
Es gibt doch nichts schöneres für das Kopfkino! Wenn sie sich temporär abzeichnen und Mann nicht sicher sein kann... Trägt sie, oder trägt sie nicht??? Mich macht das Wahnsinnig!
 

esdaoldi

Junior
Mitglied seit
6 April 2013
Beiträge
270
Geschlecht
männlich
Wenn ich die Hände in die Hosentasche tue und die Strumpfhalter spüre-wenn ich denn mal Strümpfe anhabe,freut mich das schon.Obs einer sieht?Glaube ich unter der Jeans kaum.
So sehe ich das auch. Außerdem denke ich, daß Jeder, der Strumpfhalter trägt, auch ein kleinwenig damit kokettiert entdeckt zu werden. Oder irre ich mich da?
 

nowi

Frischling
Mitglied seit
19 Mai 2014
Beiträge
9
Standort
Stuttgart
Geschlecht
männlich
Es kann eigentlich nur ein Insider sein dem so etwas auffällt. Und das wäre ja dann eine schöne Situation.
 
M

misocke

Gast
Hallöchen,

ich hatte mal unter der Jeans Strape an.

beim Sitzen hat mans nicht gesehen. Und beim laufen bissle.

Es hat sich niemand daran gestört.

Liebe Grüße

misocke
 

peter59

Stammmitglied
Mitglied seit
30 September 2010
Beiträge
224
Geschlecht
männlich
Man muss schon genau hinschauen, um eventuelle Verschlüsse der Strumpfhalter zu erkennen. In den letzten Jahren wurden diese Verschlüsse immer flacher hergestellt, sodass Fremde kaum noch etwas sehen. Und wenn schon, mich stört es nicht mehr. Wer Strümpfe am Halter trägt muss immer einmal damit rechnen, dass es entdeckt wird. Ist es so schlimm? Ich meine nein. Es spricht sich auch immer mehr herum, dass auch Männer Feinstrümpfe und Feinstrumpfhosen tragen. Also last euch nicht beirren und tragt weiter eure feine Wäsche.

VG
Peter
 

fatamorgana

Junior
Mitglied seit
27 Juli 2013
Beiträge
37
Alter
68
Standort
Leonberg
Geschlecht
männlich
... muss ehrlich sagen. Am Anfang hat es mich sehr gestört - und ich genierte mich das zu tragen. Also ohne Strapshalter - daher auch mein Faible für Halterlose.. doch mit der Zeit, hat mich das mein Herz klopfen lassen. - Kann man sie sehen, wer sieht sie, was denkt der? Genau das hat mir gefallen. Seit dem kümmert mich das nicht mehr. Ich trage Strapse und mir ist es egal ob sie gesehen werden. Mich reizt dabei - mein Gedanke - was denkt, der "Finder" - der "Seher" ... wenn er das so an mir sehen kann???
Wer kennt das? Wer mag das auch? Wer möchte mir schreiben?
Freue mich auf Dich und Euch.
Alles Liebe
Gert
 

jennytv

Frischling
Mitglied seit
30 Juli 2014
Beiträge
5
Standort
Berlin
Geschlecht
TV
Es ist doch gerade erst erotisch,wenn sich etwas abzeichnet und das Gefühl,dass andere es sehen und wissen gibt doch erst recht den Kig und sollte nicht peinlich sein,denn sonst braucht man diese schönen Sachen doch erst garnicht tragen,oder?
 

jennytv

Frischling
Mitglied seit
30 Juli 2014
Beiträge
5
Standort
Berlin
Geschlecht
TV
Genauso sehe ich das auch...das ist erotik pur so und ich liebe es...selber so zu tragen und andere so zu entdecken und zu sehen
 

Georg M

Täglich Freude machen
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
5.081
Alter
64
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Es ist für mich auch schön vom Gefühl her, immer wieder mal Strümpfe mit Halter zu tragen-ohne das sich da was bemerkbar macht..... ich war auch als Junge schon einer der das irgendwie praktisch fand, weil man sie runterrollen konnte wenns zu warm wurde und wieder anclipsen wenns Nachmittags wieder kühler wurde.(mit Lederhose) Die heiße erotische Komponente die einige damit erleben wenn sie Strapsstrümpfe tragen, fehlt bei mir.Ich fühle mich aber eben wohl-immer wieder mal.
 
C

Chesty

Gast
Es gibt doch nichts schöneres für das Kopfkino! Wenn sie sich temporär abzeichnen und Mann nicht sicher sein kann... Trägt sie, oder trägt sie nicht??? Mich macht das Wahnsinnig!
Damit triffst du den Nagel auf den Kopf...der Gedanke alleine macht einen schon irre! :)
 

glanznylon68

Junior
Mitglied seit
18 August 2011
Beiträge
45
Geschlecht
männlich
Hallo
warum nicht ein wenig auffallen? ist doch nicht schlimm
probiert doch einfach mal echte Nylons mit Naht unter nem Rock zu tragen ,das sieht schon an sich recht heiß aus
wenn sich dann zum Beispiel beim sitzen die Strumpfhalter leicht unter dem Rock abzeichnen finde ich das recht reizvoll
macht Lust auf mehr oder?
es kommt natürlich immer ein wenig auf die Art des Röckchens an ob man etwas sieht oder nicht bei einem schicken weit schwingenden fallen die Halter eher selten gleich auf
anders ist das schon wenn man einen Rock in leicht sündiger Transparenz trägt ,dann wirkt das out fit sicher wie eine Verführungswaffe
oder vielleicht einen knallengen Satinminirock dort können sich die Halter gerne abzeichnen denn die Strumpfränder blitzen eh darunter hervor
wenn man auffallen will klappts so bestimmt
 
Oben