Wenn sich der Strumpfhalter unter dem Rock abzeichnet

Hi,

solche Feierlichkeiten zeigen aber auch, dass Nylons, Strapse & Co. zum Glück nicht von der Bildfläche verschwunden sind, im Gegenteil!

Unsere Tochter und ihre Freundinnen, hatte Dir schon pers. davon berichtet, waren bzw. sind auf dem Retro-Trip...Strapse sind kein Fremdwort für sie!

LG
Brigitte
 
Ich kann das nur bestätigen Brigitte, meine Tochter trägt neben FSH eben auch Straps und das finde ich auch ganz normal obwohl wie sie selbst sagt bei gleichaltrigen Freundinnen noch etwas Nachholbedarf besteht, aber sie ist auch nicht die Einzigste die Straps trägt.

lG Ute
 
Ich kann das nur bestätigen Brigitte, meine Tochter trägt neben FSH eben auch Straps und das finde ich auch ganz normal obwohl wie sie selbst sagt bei gleichaltrigen Freundinnen noch etwas Nachholbedarf besteht, aber sie ist auch nicht die Einzigste die Straps trägt.

lG Ute


Hallo Ute,

das hört sich doch schon mal gut an...so stirbt es nicht aus :)!

Gruß
Brigitte
 
Eigentlich sollte es egal sein ob eine Frau Strapse trägt.
Auch wenn man die Halter sieht, es ist keine aufforderung für etwas.
Und wenn sich einer daran stört, dann hat jener ein Problem, und nicht
die Trägerin.
 
Ich finde frau kann wenn Sie sich traut ! Why not ? Sieht doch sexy aus und ist trotzdem nicht zu aufdringlich.
Jedenfalls finde ich s o.k., meiner Frau hat es immer Spass gemacht, die Blicke genossen und Wir hatten manch netten Abend.
Viel Spass !
L.G.
bennie
 
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Die Damen wieder zu Strumpf und Straps zurückfinden würden. Es muss ja nicht jeden Tag angezogen werden, aber z. B. zu Theaterbesuchen oder in Musikveranstaltungen wäre es schön, wenn Strumpf und Straps wieder als normale tragbare Kleidungsstücke angezogen würden. Wenn beides, Strumpf und Straps entsprechend der Länge zueinander passen, lässt sich alles sehr angenehm tragen. Natürlich sollte als Halterung ein breiter Hüfthalter mit 3 Strumpfhaltern pro Bein getragen werden, dann da rutscht nichts und man muss auch nichts nachziehen. Wenn man den Meldungen in den verschiedenen Foren glauben darf gibt es ein Wiedergeburt für das Tragen von Strumpf und Straps. Die Materialien von Strumpf und Straps sind in den letzten Jahren so viel besser geworden und garantieren ein angenehmes Tragen. Also Frauen tragt Strapsstrümpfe am Halter und macht die Männer damit verrückt.

Viele Grüße
Peter59
 
Ich finde, es ist doch egal.
Man glaubt garnicht wie kritisch man zu sich selber ist und in wahrheit merkt das kein Mensch, weil unsere Umwelt auf andere sachen fixiert ist.
 
Ich kenne das von früher her, meine Mutter trug nur Strapse, egal ob enger Rock oder weites Kleid, ich fand es geil die Abdrücke zu sehen und zu spüren. Mir ist es egal ich trage die Dinger auch bei kurzen und engen Röcken, ist irgendwie anregend und macht mich heiss.
 
Ich finde es auch alles andere als schlimm, wenn sich die Strapskonturen abzeichnen. Ist doch stilvoll! Nur Mut!
 
ich als mann kann dazu nur sagen das ich es absolut erotisch finde wenn sich etwas abzeichnet.....ich achte bei solchen gelegenheiten immer darauf....und versuche zu ergründen ob "Sie" strapse anhat.....ich finde es absolut heiss wenn man es angedeutet sieht.......
 
Hallo,

natürlich ist das wie immer reine Geschmacksache...!
Die einen finden es sehr erotisch, die nächsten finden es ganz normal und die letzten finden nur Worte der Empörung.

Ich pers. finde es absolut i.O., hat eben das gewisse Etwas mit einem Touch Erotik.


LG
Gitte
 
Hi,
ich denke, der/die Betroffen fällt es mehr auf als den Unbeteiligten (Gegenüber). Aber ich finde es schön wenn man sieht was sich unterm Rock oder Hose abzeichnet. Nur Mut, deshalb passiert ja nichts wenn es entdeckt wird.
 
Hallo Zusammen,

es mag ja sein, dass es den Einen oder Anderen hier "heiß" macht zu sehen wenn eine Frau Strapse unter einem engen Rock oder Kleid trägt.
Ich entziehe mich dieser prickelden Erotik auch nicht.

ABER, mahl ehrlich, welche Frau will denn im Theater als "Lustobjekt" wargenommen werden?
Vielleicht ist Ihr das einfach nur unangenehm,
Sie wird die Blicke spüren.
Na klar, manchmal möchte man diese Blicke provozieren,
aber aus meiner Sicht sollte Sie sich dabei wohl fühlen,
und nicht ständig das Gefühl haben begafft und begeifert zu werden, oder?

LG
Der Kölner
 
Hallo Zusammen,

es mag ja sein, dass es den Einen oder Anderen hier "heiß" macht zu sehen wenn eine Frau Strapse unter einem engen Rock oder Kleid trägt.
Ich entziehe mich dieser prickelden Erotik auch nicht.

ABER, mahl ehrlich, welche Frau will denn im Theater als "Lustobjekt" wargenommen werden?
Vielleicht ist Ihr das einfach nur unangenehm,
Sie wird die Blicke spüren.
Na klar, manchmal möchte man diese Blicke provozieren,
aber aus meiner Sicht sollte Sie sich dabei wohl fühlen,
und nicht ständig das Gefühl haben begafft und begeifert zu werden, oder?

LG
Der Kölner

Da denke ich liegt der Hund begraben, weil Mann und Frau zwei völlig unterschiedliche "Dinge" mit dem Outfit verbinden:

Mann denkt: WoW, die will, so wie die angezogen ist...

Frau denkt: Heute find ich mich toll, mal was anderes als die Alltagsklamotten.

Und schon gehen die Mißverständnisse los.^^
Aber um die, denen der Verstand bei solch einem Anblick gleich eine Etage tiefer rutscht in Schutz zu nehmen:
Warum, liebe Frauen, warum zieht ihr euch so an, und "meckert" dann rum,
wenn Mann es nicht mehr schafft bei solch einem Anblick produktiv eine Konversation zu führen.
Ich übertreibe Mal: Minirock, offene Strapse mit Halter, enges Top, einladend ausladendes Dekolté...
Ein armer Teufel kommt daher, stammelt seine "Begrüßung, die mangels Verstand (Etage tiefer) eher kläglich rüber kommt,
und Frau empört sich: "So ein Lüstling!" "Hey mein Gesicht ist weiter oben", usw...

Es ist ja nicht erst seit gestern so, das wir Männer bei jenem Anblick in unsere Fantasie abrutschen...
Aber diese nur Kucken nicht Anfassen Nummer kommt halt nicht immer an. Wenn Frau sich heiß anzieht,
muss sie damit rechnen, das sie erst beim zweiten Anlauf wegen ihrer Doktorarbeit angesprochen wird.^^

Auf der anderen Seite geistert bei vielen noch im Kopf, das gewisse "Outfits" vornehmlich auf dem Strassenstrich, oder generell im Rotlichtmileu zu Hause sind.
Da wird das Töchterchen oder die gute Freundin schnell mal als "Matratze, Flittchen, oder Schlimmeres" abgestempelt.
Da muß ich eingestehen gibt es leider noch viel zu viele Betonköppe, die das Schubladendenken einfach nicht loswerden, bzw. vollkommen lernresistent sind.

Dark
 
Zurück
Oben