Wer findet was erotischer?

AndreasB

Junior
Alles sehr gerne in hautfarbenen oder schwarzen Feinstrumpfhosen. Beine sind absolut toll, feinbestrumpfte Füße der absolute Hammer.

Cord

Junior
Ich bin ganz klar pro Nylon.
Und am Damenbein darf es auch mal provokant glänzend sein.

Cord

Gotti

Stammmitglied
Als Kind habe ich mir immer sehr viel Zeit mit dem auspacken von Geschenken gelassen. Mit Frauen halte ich es ebenso.

Dr.mario

Frischling
Standort
Rheine
Also uch finde das generell erotisch wen Frauen strumpfhose oder nylonstrümpfe tragen und dann etwas mit ihren Füßen spielen , das ist es auch egal welche Farbe oder ob sie gemustert ist

nylon-fan

Alter Hase
Ich mag beides sehr gern. Sowohl Beine als auch Füße in Nylons. Am liebsten hautfarben oder schwarz bis 20den. Nylonfüße in Peeptoes finde ich sehr erotisch.

Mylo

Frischling
Standort
nähe Plattling
Damenbeine in Strumpfhosen sind für mich immer hocherotisch , besonders feinbestrumpfte Fußsohlen mit dichter und großer Zehenverstärkung . Wenn dann Frau auch noch mit den Zehen spielt ,dann läuft das Kopfkino auf Hochtouren.

PureMatt70

Alter Hase
Standort
in der Nähe von Köln
Was mir noch besonders gut gefällt, sind die Schuhe, die vorne zu sind, dann bis zu kurz vor den Hacken offen und dann zu. Wenn dann noch eine schöne blickdichte Strumpfhose getragen wird und die bestrumpfte Fussfläche (Riss oder wie man das sagt) zu sehen ist, das ist auch toll. Wenn dann noch ein kleines Riemchen die Fessel ziert….wow….

Oben