Wer findet was erotischer?

Ich bin ganz klar pro Nylon.
Und am Damenbein darf es auch mal provokant glänzend sein.

Cord
 
Als Kind habe ich mir immer sehr viel Zeit mit dem auspacken von Geschenken gelassen. Mit Frauen halte ich es ebenso.
 
Also uch finde das generell erotisch wen Frauen strumpfhose oder nylonstrümpfe tragen und dann etwas mit ihren Füßen spielen , das ist es auch egal welche Farbe oder ob sie gemustert ist
 
Ich mag beides sehr gern. Sowohl Beine als auch Füße in Nylons. Am liebsten hautfarben oder schwarz bis 20den. Nylonfüße in Peeptoes finde ich sehr erotisch.
 
Damenbeine in Strumpfhosen sind für mich immer hocherotisch , besonders feinbestrumpfte Fußsohlen mit dichter und großer Zehenverstärkung . Wenn dann Frau auch noch mit den Zehen spielt ,dann läuft das Kopfkino auf Hochtouren.
 
Was mir noch besonders gut gefällt, sind die Schuhe, die vorne zu sind, dann bis zu kurz vor den Hacken offen und dann zu. Wenn dann noch eine schöne blickdichte Strumpfhose getragen wird und die bestrumpfte Fussfläche (Riss oder wie man das sagt) zu sehen ist, das ist auch toll. Wenn dann noch ein kleines Riemchen die Fessel ziert….wow….
 
Ich mag am liebsten Frauen in Nylonstrümpfen, Rock und Highheels. Leider sieht man das aber immer weniger auf den Straßen. Die Frauen haben sich an die Männer angeschlossen und tragen fast nur noch lange Hosen. So sollten wir als Männer voran gehen und Feinstrümpfe oder Feinstrumpfhosen offen tragen. Das ist aber für mich in der Offenheit nicht möglich.

VG Peter
 
Ernsthaft? Alle Männer tragen Highheels, Röcke und Nylonstrümpfe und schon ändern die Damen die Garderobe? Ist das für dich der Grund, dass die Damen zu Hosen gegriffen haben? Sie imitieren die Männer?
 
Beine in zartem Feinstrumpf finde ich sehr erotisch aber der Hammer ist es wenn die Schuhe fallen und der feinbestrumpfte Damenfuß zum Vorschein kommt. Am liebsten 15den oder weniger.
 
Stehe auf Strumpfhosen, die von einer gepflegten Person getragen werden, bevorzugt Braun Töne.
Bin da sehr bescheiden;).
 
Ich sehe mich klar auf der Seite der Bein-Fans. Besonders anturnend ist für mich die Zone am Fußgelenk beziehungsweise in der Kniekehle.

Und das liegt an der Kombination eines geilen Beins mit einer nahezu nicht erkennbaren Strumpfhose < 15d (logischerweise dann ein Braunton). Besagte Lieblingszonen verraten dann durch die für mich hocherotisch wirkenden Fältchen letztendlich, „ist es eine, oder ist es keine“?

Diese Frage stellte ich mir schon zu Schulzeiten bei den extrem wenigen FSH tragenden Lehrerinnen. Im Berufsleben, auf Partys, in der City - wo immer ich mag rätsele ich bis heute und vermutlich bis zum letzten Atemzug auf diese Weise bei zumeist sitzenden Damen. :emoji_haircut::emoji_high_heel:

Bei einer Moderatorin (SL) des MOMA Morgenmagazins (ARD) freue ich mich fast jeden Morgen über dieses aufregende Ratespiel.:rolleyes:
 
bin auch klar der bein fan.... hautfarben ist mega schön und glänzend sogar geil anzusehen .... freie zehen passen immer gut ;):)
 
Ich sehe mich klar auf der Seite der Bein-Fans. Besonders anturnend ist für mich die Zone am Fußgelenk beziehungsweise in der Kniekehle.

Und das liegt an der Kombination eines geilen Beins mit einer nahezu nicht erkennbaren Strumpfhose < 15d (logischerweise dann ein Braunton). Besagte Lieblingszonen verraten dann durch die für mich hocherotisch wirkenden Fältchen letztendlich, „ist es eine, oder ist es keine“?

Diese Frage stellte ich mir schon zu Schulzeiten bei den extrem wenigen FSH tragenden Lehrerinnen. Im Berufsleben, auf Partys, in der City - wo immer ich mag rätsele ich bis heute und vermutlich bis zum letzten Atemzug auf diese Weise bei zumeist sitzenden Damen. :emoji_haircut::emoji_high_heel:

Bei einer Moderatorin (SL) des MOMA Morgenmagazins (ARD) freue ich mich fast jeden Morgen über dieses aufregende Ratespiel.:rolleyes:
Dieses voyeuristische Spiel betreibe ich auch gerne, suche mitunter solche Situationen. Dazu eignen sich naturgemäß hautfarbene und matte Feinstrumpfhosen. SL ist eine tolle Frau, die öfter hautfarbene Strumpfhosen trägt.
 
Zurück
Oben