Wer findet was erotischer?

Frauenbeine in schönen Nylons sind was sehr schönes.
Es sollen aber schon gute FSH sein, diese billig Dinger von Edeka und Co die wie Krepp aussehen sind uptörnend.

Wenn dann noch passende Pumps dazu kommen ist das Kopfkino gewltig am arbeiten.

Ex-Schwägerin hatte sehr oft Nylons mit verstärkter Ferse, man konnte dann das Kopfkino arbeiten lassen da Sie auch gerne Strapse trug, sind es welche oder nicht.
 
Am liebsten sind mir glänzend bestrumpfte Beine. Die Farbe im Einklang mit der Kleidung.
 
Ohne Worte :p tumblr_nmiht9yyr51uqvne5o1_500.jpg
 
Damenbeine sehen feinbestrumpft einfach besser aus als nackt. Feinglänzend in Nylon gehüllt - ob Strumpfhose oder Strumpf ist egal - sind sie ein Hingucker.
Was die erotisierende Wirkung betrifft ist ein ein echter Nylonstrumpf mit Naht und Hochferse unübertroffen.
 
Hallo mich würde an dieser Stelle mal interessieren was eigentlich mehrheitlich erotischer rüber kommt?

1.) Bestrumpfte Beine (haut oder andere Farben)
2.) Der bezw. die bestrumpften Füsse (welche Schuhe oder ganz ohne)

Bei mir sind's ganz klar die bestrumpften Beine, die ich erotischer finde.
 
Beides!
Schließe mich der Meinung von TommyBay gerne an.
Super gerne mag ich auch bestrumpfte Zehen in Sandaletten. :loool:
 
straps strümpfe corsage rock heels oder pumps farblich abgestimmt und schöne beine das muss das paradies sein;):)
 
Schöne gepflegte Füße mit lackierten Nägeln sind was Feines, jedoch finde ich den Gesamtanblick bestrumpfter Beine schon sexier. LG.
 
An 1. Stelle kommen für mich die bestrumpften Füße und ich finde eine Zehenverstärkung ist ein Muss! Das betont die Zehen so schön. Was die Schuhe betrifft gefallen mir Pantoletten am besten. Ich weiß jetzt werden viele sagen, dass ist ein modisches No-Go aber mir gefällt es einfach wahnsinnig gut! Ob's jetz besser finde mit Schuhen oder ohne kann ich gar nicht sagen. Kommt auch auf die Schuhe an würd ich sagen. Generell gefallen mir Pantoletten, Pumps, Sandalen, Ballerinas, Flip Flops...

Natürlich ist auch ein bestrumpftes Bein sehr sexy und immer ein Hingucker!
Da haben wir eine gemeinsame Liebe: Pantoletten und Strumpfhosen, gerne auch verstärkt an den Zehen.
 
Da ich genau das Gegenteil von Fussfetischist bin, mag ich die Beine in Nylon und schöne Schuhe, wo man auch keine Zehen und Fersen sieht. Es gibt viele superhübsche Frauen, die dann aber nicht besonders schöne Füsse haben.
 
Bin Leidenschaftlicher Damenwäscheträger . Wann immer es geht trage Ich Damenunter / Oberkleidung . Im Laufe der Zeit hat sich halt ergeben das ich mehr Nylons mit 6 und 8 Strapshalter trage , was im Frühjahr bis Herbst besser ist . Im Winter trage Ich mehr Strumpfhosen 20 / 30 Den .
Ein Bestrumpftes Bein , wie schon mehrfach erwähnt , sieht einfach besser aus .
 
Zurück
Oben