Wer findet was erotischer?

Beine, vor allem Oberschenkel und Po in unverstärkten FSH.
Ein traumhafter Anblick war mal auf einem Verkaufssender "1,2,3" oder so eine Frau im Body mit FSH drunter und alles in Nahaufnahme, als sie am Bodyrand gezupft hat und man die FSH-Maschen sehen konnte.
 
Ich finde, dass auch Frauen, die etwas kräftiger gebaut sind, in Strümpfen oder Strumpfhosen richtig sexy sein können. Mir ist mollig auf jeden Fall lieber als ein Gerippe, bei dem die Beckenknochen durchstechen. Es kommt immer auf den Typ an.
Umgekehrt beobachte ich oft bei Männern, daß die sich für unwiderstehlich halten obwohl sie die grössten Arschgesichter sind.
 
Umgekehrt beobachte ich oft bei Männern, daß die sich für unwiderstehlich halten obwohl sie die grössten Arschgesichter sind.

Das ist dann wohl das hier oft angesprochene Selbstbewußtsein, so nach dem Motto: "Traut Euch doch!"
 
Das hat dann nichts mehr mit Selbstbewusstsein zu tun sondern mit totaler Fehleinschätzung. Das scheint auch noch ein Gen aus der Steinzeit zu sein.
 
Dafür hat Mann doch seine Frau, damit es gut aussieht!
 
was sind denn nette High Heels? :p
Na Sowas z. B.:
mischbunt2.gif
 
Bestrumpfte Beine sehen immer toll aus, aber wenn dann noch rotlackierte Nägel in Nylons und High Heel Sandaletten stecken kann ich meine Blicke nicht mehr davon abwenden.
 
Habe mir die Zeh und Fingernägel Lackiert . Sieht gut aus , aber zu Aufwendig .
 
Zurück
Oben