Wer hat Erfahrungen mit billigsten FSH?

Das mit den billigen FSH ist so ne Sache, meist sind es Eigenmarken vom Discounter usw. hier kann man in der identischen Packung unterschiedliche Qualität und enorme Größenschwankungen vorfinden da hier wohl der Hersteller wechselt aber die Packung nicht.
Teilweise hatte ich schon bei verschiedenen Farben völlig unterschiedliche Strumpfhosen.
Ist also ein Glückspiel was Du bekommst, ich hatte es immer so gehalten eine Probepackung gekauft, wenn OK, gleich wieder in den Laden und Vorrat gekauft.
Die Qualität war aber meist dem Preis angemessen, immer reingefallen bin ich allerdings bei den billigen 20 DEN der Kette bei der man angeblich Clever kauft, dafür gabs da richtig gute Halterlose.
Wenn Du richtig billig willst schau beim Penny vorbei, 2er Pack für 0,79 oder 0,99 sind aber wirklich ganz einfach, etwas bessere mit Lycra und Glanz 1,99, ansonsten würde ich auch den DM empfehlen.
Das haste auch bei 11euro kunert fsh. 2 Paar Strumpfhosen selber name. Ein nach einmal tragen. Ausgeleihert. Andere sehr gut.
 
Kommt drauf an, was du mit "billigst" genau meinst. Wenn du zum dm gehst, findest zB. die "nur-die Blickdicht 40", die kostet unter 5 EUR:

https://www.meindm.at/schoenheit/sh...se-Blickdicht-40-DEN/176063/2_10021559.action

Ich hab meiner Frau vor kurzem eine mitgebracht. Sie war begeistert! Sie meinte, diese Strumpfhose wäre eine der am angenehmsten zu tragenden Strumpfhosen, die sie jemals probiert hätte. Ich kann ihr da nur zustimmen. Die Strumpfhose ist unglaublich weich und selbst die "kratz- und juck"-empfindlichsten Trägerinnen müssen hier zugeben, dass dieses Modell einfach perfekt ist. Auch die Optik ist durchaus schön, und ich liebe vor allem die hautfarbene Ausgabe. Du siehst, der Preis hat oft gar nichts mit der Qualität und dem Tragekomfort zu tun.

Wenn du preislich noch tiefer gehst, dann wird das Material natürlich wenger "anschmiegsam" und dehnbar, dh., Faltenbildung ist vorprogrammiert. Da ich Falten (va. in der Kniekehle und in der Fußbeuge) aber liebe, greife ich oft zum allerbilligsten Modell, das meine Frau und ich dann beim Sex verwenden. Himmlisch.
 
Ich kann die von Primark wirklich noch empfehlen. Große Auswahl und Preis-Leistung wirklich Top. Nicht zu billig aber OK
 
Beim Discounter Süd, der alldie schönen Sachen hat, gibt es hin und wieder ein 5er Paket 20er FSH in 3/4 Farben für 1,99 €. Und wenn man etwas wartet und die Nachfrage (leider) nicht so groß ist, setzt die Filiale hier dieses Paket auf 99 Cent herunter.
Davon habe ich mehrere Päckchen gekauft und bin mit der Haltbarkeit sehr zufrieden. Ich trage sie ununterbrochen manchmal 2-3 Wochen immer als Unterstrumpfhose unter anderen Strumpfhosen 24 Stunden lang. Natürlich mit täglichen Waschungen von Mensch und Hose unter der Dusche und anschließendem Trockenföhnen. Was kann man für 20 Cent pro FSH noch verlangen...:)
 
Also, als Aldi (Nord) noch die Strumpfhosen im Programm hatte, waren das ja mal meine Favoriten. Nicht die ganz billigen, sonder die für 2.50. Auch Golden Lady, welche es mal im Kaufland gab, waren für 1, xx Euro zu empfehen.
Vor einiger Zeit bin ich bei NORMA auf deren "Edelstrumpfhose" gestoßen welche die für 1,99 im Programm haben. Im Vergleich zu den "Marken" ein wirklich gutes Schnäppchen.
Meiner Meinung nach ist das wirklich billig genug. Die 2er Packung für 0,79 in Übergröße sind wirklich nur für andere Zwecke zu gebrauchen, da sie sehr form-instabil sind und am Bein kein schönes Bild hinterlassen.
 
Ich muss mich da als Fan outen. Wurde in der Kindheit durch diese sog Krepp Strumpfhosen zum Fetisch getriggert, daher liebe ich die noch immer und bevorzuge die sogar gegenüber den teureren. Auch für das Encasement muss man halt nicht so tief in die Tasche greifen. Und es schmerzt auch nicht so wenn man die schneidet.
Momentan mag ich die von Norma, da die in unmittelbarer Nähe zu erwerben sind und i.dR. 99 cent kosten.
 
Gestern hatte ich bei DM zwei Fascino Strumpfhosen 15 DEN in der Größe 50 - 52 gekauft.
Heute wollte ich eine davon tragen.
Beim Anziehen merkte ich schon, dass da etwas nicht stimmt. Ich konnte sie gar nicht vernünftig hoch ziehen. Sie spannte wie verrückt und Zack war sie auch schon kaputt. Und das bei dieser Größe.
Die unterste Grenze ist bei mir die Größe 46 -48. Normalerweise hätte ich bei 50 -52 Luft haben müssen ohne Ende. Stattdessen war sie mir viel zu klein. Früher hatte ich oft Fascino Strumpfhosen gekauft und es gab nie Probleme. Meist waren es 15 DEN bis 40 DEN. Hatte aber längere Zeit keine mehr bei DM gekauft. Es war eigentlich mit einer meiner Favoriten. Der gestrige Kauf war ein voller Griff ins Klo.
Ich kann mir nicht erklären, was die da gemacht haben.

Gruß
enable
 
Gestern hatte ich bei DM zwei Fascino Strumpfhosen 15 DEN in der Größe 50 - 52 gekauft.
Heute wollte ich eine davon tragen.
Beim Anziehen merkte ich schon, dass da etwas nicht stimmt. Ich konnte sie gar nicht vernünftig hoch ziehen. Sie spannte wie verrückt und Zack war sie auch schon kaputt. Und das bei dieser Größe.
Die unterste Grenze ist bei mir die Größe 46 -48. Normalerweise hätte ich bei 50 -52 Luft haben müssen ohne Ende. Stattdessen war sie mir viel zu klein. Früher hatte ich oft Fascino Strumpfhosen gekauft und es gab nie Probleme. Meist waren es 15 DEN bis 40 DEN. Hatte aber längere Zeit keine mehr bei DM gekauft. Es war eigentlich mit einer meiner Favoriten. Der gestrige Kauf war ein voller Griff ins Klo.
Ich kann mir nicht erklären, was die da gemacht haben.

Gruß
enable

Ob sich da vielleicht ne falsche Größe in die Verpackung verirrt hat?
Das ist ja schon komisch.
 
Hallo Faser66,

an diese Möglichkeit dachte ich auch schon.

Wie geschrieben, kaufte ich ja zwei Strumpfhosen dieser Art.
Die zweite ist noch verpackt. Mal sehen, wie es dann mit dieser aussieht.

Gruß
enable
 
Ich habe auch schon Strumpfhosen für 30 Cent gekauft und die waren ok und keinesfalls schlecht.
Gehalten haben die wie Andere auch. Manchmal halten Strumpfhosen nur einmal Tragen, manchmal 6 mal Tragen. Wenn Teure schnell kaputt sind ärgert man sich, bei Billigen denkt man nur hmmm. Ich habe gerne einen Mix: Billigere und Teurere, beide Arten genieße ich.
 
Hallo an alle.

Heute wollte ich die zweite Fascino Strumpfhose von DM tragen.
Das Ergebnis war leider das gleiche, wie schon oben geschrieben bei der ersten Strumpfhose. :emoji_disappointed_relieved:

Hier mal ein Bild von der Fascino 15 DEN.
Hoffentlich klappt das Einstellen des Bildes. Ich so was noch nie gemacht.

IMG_0244-1.JPG

Gruß
enable
 
Vor ein paar Wochen gab es bei Penny im Angebot für 50 cent 20 den FSH im Zweierpack. Eve's Feisntrumpfhose Basic. Ich kaufte routinemäßig meine 50-52er. Sie passen, liegen leicht locker an, nur der Bund geht bis zu den Nippeln.
Vor drei Tagen waren wieder welche da. Ich nahm eine Pappbox in schwarz und merkte erst zu Hause dass es 38-40 war.
Ich habe eine aus Neugier gleich angezogen (Rollnaht, kein Zwickel) und musste feststellen dass sie perfekt passte und weder beim tragen noch beim schlafen rutsch und im Schritt überhaupt nicht einengt.
Manchmal geraten FSH zu klein für ihre Größe, geraten die kleinen jetzt zu groß?
 
Die ganz günstigen Strumpfhosen sind vom Material meistens in Ordnung, nur die Verarbeitung ist wesentlich einfacher. Die haben nicht mal einen Zwickel und das Bündchen ist übertrieben gesagt so dünn wie eine Spaghetti. Auch von der Farbe her kann es ( besonders bei schwarz ) mal "fleckig" aussehen an manchen Stellen. Von der Laufmaschengefahr sind die aber auch nicht anfälliger, als teurere Hosen.

Die von Fascino sind in Ordnung, gehen so in die Richtung von Nur Die Supersitz, also nicht mehr ganz ganz günstig. Sind aber schön weich und machen eine schöne Optik. Denke was man bevorzugt oder schön findet ist alles Geschmackssache und eine Frage des Geldbeutels. Im Kaufland gab es mal extrem günstige, die waren auch richtig seidig und schön, für 0,95EUR ungefähr. Aber dort kaufen wir nicht so oft ein und deswegen bleib ich meistens bei Nur Die oder Fascino, wenn ich mal Nachschub für "alltäglich" brauche.
 
Zurück
Oben