Wer hat Erfahrungen mit billigsten FSH?

Von billigst FSH = Einweg FSH bin ich mittlerweile weg gekommen. Im billigsten Fall Nurdie von Rewe ansonsten eher FSH von Ulla Popken.
 
Bei uns im Aldi gibts leider keine mehr, nicht mal Kniestrümpfe oder Söckchen. Die waren für den Alltag immer super. :(
Kann Dir da die von Netto und Rossmann als Alternative anbieten - die billigen von Rossmann im 2er-Pack-Karton sind zwar vom Material her super, allerdings haben sie leider kein Zwickel.
 
Das Preis/Leistungsverhältnis muss Stimmen.Bei Penny und Netto ist die Haltbarkeit für den Preis nicht schlecht.Eine Hudson oder Falke gibts nur für besondere Anlässe oder wenn mal ein Zehner übrig ist.Freu mich immer aufs:) Strumpfhosenshoppen.Wer kann mir eine Strumpfhose im Winter unter meine Arbeitshose empfehlen?Warm,weich aber auch glatt,haltbar und im unscheinbar.Freu mich auf Feedback von Euch!
 
Ja Aldi hat sie aus dem Sortiment genommen... waren immer okay... für unter der Jeans völlig ausreichend
 
Unter Jeans und vor allem Arbeitskleidung ausser Minustemperaturen sind sie eine preiswerte Alternative.Schaut ja niemand hin bei Laufmaschen.Aldi wie hiessen die Tanett,oder Viola?Das waren meine ersten die ich gekauft hab,verdammt lang her,verdammt her...:emoji_hushed:
 
Ich trage manchmal eine FSH von Rossman für 1,69 (15 den). Die finde ich vom Preis - Leistungsverhältnis super. Glänzen auch schön.
 
Als ich eine unsichtbare Strumpfhose gesucht hatte, testete ich auch billige Modelle. Es gab ja Strumpfhosen an Frauen, die man nicht sah und ich denke, es werden hauptsächlich nur im Superarkt gekauft. So hatte ich noch welche von Gut und Günstig im Doppelpack hier. Die trug ich auf.

Billig ist wirklich das Letzte. Die Dinger liegen nicht eng an und sind deshalb derart empfindlich auf Fadenzieher. Und wenn, dann geht es schnell. Gestern bin ich am Knöchel hängen geblieben und rund 5cm Faden gezogen. Manchmal kann man noch retten, wenn man gleich die Strumpfhose vorsichtig weitet und den Faden wieder reinzieht. Diesmal nicht. Ratsch. Bei teuren Strumpfhosen bleibt man nicht so leicht hängen.
 
Die Dinger liegen nicht eng an
Das kann ich nicht bestätigen. Ich trage oft FSH in 20DEN von Woolworth (7Stk. 4,49€) Die sitzen prima.
Manchmal kann man noch retten, wenn man gleich die Strumpfhose vorsichtig weitet und den Faden wieder reinzieht. Diesmal nicht.
Was willst du auch bei einer Billigstrumpfhose retten? Oder besser gesagt: Wozu? Wenn ein Faden gezogen ist, dann kommt sie in den Müll.
 
Billig ist wirklich das Letzte. Die Dinger liegen nicht eng an und sind deshalb derart empfindlich auf Fadenzieher.
Kann ich nicht bestätigen, einiger meiner am längsten gehaltenen Strumpfhosen waren Billigheimer für ca 50 Cent und ab und an geht eine 10 Euro Strumpfhose beim ersten Anziehen oder kurze Zeit später hinüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz Billig habe ich noch nicht probiert. Aber was Discounter Angebote betrifft, so kann ich z.B. die Fascino von dm durchaus empfehlen. Sicher nicht mit einer Kunert vergleichbar, aber tragbar und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
 
Was willst du auch bei einer Billigstrumpfhose retten? Oder besser gesagt: Wozu? Wenn ein Faden gezogen ist, dann kommt sie in den Müll.
Ha ja. Es sind auch Recourcen. Ich versuche schon so lange wie möglich zu tragen. Eine Laufmasche am Bein geht noch unter der Hose.

Ich hatte billigige Dinger mit 100% Polyamid probiert. Die sitzen so locker, dass es schnell zu einem Fadenzieher kommen kann. Mit Elastan sitzt alles enger und die Fäden liegen enger an. Man kann nicht so schnell einen Faden ziehen.
 
Diese Ja sind tatsächlich eintag Strumpfhosen. Du wirst auf Dauer keinen Spaß damit haben
 
Zurück
Oben