Wer ist wirklich überzeugt, dass SH ein Unisex Kleidungsstück sind?

Wer ist wirklich überzeugt, dass SH ein Unisex Kleidungsstück sind?

  • Ich

  • Ich nicht


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Liebe Leute, finde das Feinstrumpfhosen nicht Unisex sind, öbwohl die Hersteller das gerne hätten,
weil Ihnen die Frauen weglaufen, weil die Heutzutage Kurzsocke tragen,
finde ich Abartig, aber bitte,
jeder oder jede, sollte das tragen,
worin er oder sie sich wohlfühlt,
Ich fühle mich am wohlsten, wenn ich Nylon trage,
noch wohler fühle ich mich,
wenn ich eine Frau sehe, die zum Kleid oder Rock
feinbestrumpfte Beine hat,
Da geht mir das Herz auf.
Gruß an Alle
Harry
 
also ist doch ganz einfach: es kommt drauf an... auf die "Zielgruppe"
- Normale Männer die aus funktionalen Gründen tragen: unisex (aber wohl nur ab blickdicht aufwärts)
- Crossdresser: wohl eher nicht unisex
- Fetischisten: da ist Thema unisex nicht relevant
- Hersteller: die meisten nicht unisex -> auf vielen Verpackungen steht immer noch Damenfeinstrumpfhose
- Damen: wohl >95% nicht unisex, sonst würde es solche Foren wie "wie sage ich es meiner Frau" nicht geben
- usw...
 
Hallo fshfan3,
es hat sich was verändert.
Ich schaue genau nach.
Auf den meisten Verpackungen steht nicht mehr ,Damenstrumpfhosen.
Auf dem Kassenzettel steht Legwear.
Es hat sich was verändert.
Gruß an Dich
Harry
 
Hallo fshfan3,
es hat sich was verändert.
Ich schaue genau nach.
Auf den meisten Verpackungen steht nicht mehr ,Damenstrumpfhosen.
Auf dem Kassenzettel steht Legwear.
Es hat sich was verändert.
Gruß an Dich
Harry
Bei der Verpackung mag das sein, aber in der Wahrnehmung in der Gesellschaft konnte ich das noch nicht verordne, mag aber an mir liegen...
 
Kann s sein das es den meisten mittlerweile egal ist was jemand anders trägt? Meine Beobachtungen hier in Chemnitz und Dresden sprechen jedenfalls diese Sprache.
 
Kann s sein das es den meisten mittlerweile egal ist was jemand anders trägt? Meine Beobachtungen hier in Chemnitz und Dresden sprechen jedenfalls diese Sprache.
Die Erfahrung habe ich auch in München gemacht, als ich mit Rock und FSH unterwegs war, aber was sollen sie auch dazu sagen und die meisten haben eh nur einen Blick für ihr Handy.
 
Natürlich ist das Ergebnis der Umfrage in diesem Thread nicht repräsentativ für die Meinung der Bevölkerung. Für mich sind transparente Feinstrumpfhosen auch nicht "unisex". Interessant ist auch, dass gemäß der Umfrage in dem anderen zitierten Thread nur knapp 1/6 der Umfrageteilnehmer, die ja ebenfalls auf strumpfhose.net unterwegs sind, glaubt, dass sich Strumpfhosen als Kleidung für Männer durchsetzen werden.
 
Es muss nicht alles Unisex sein

Damenstrumpfhosen sind nun eben mal Damen Strumpfhosen und sollen es auch bleiben

Wenn Damenstumpfhosen Unisex wären würde auch beide Größen darauf abgedruckt Sein von Damen und Herren

Für Herren gibt eben die Herrenstrumpfhosen mit den Herren Größen darauf

Lg Jasmin immer in Damen FSH
 
Es muss nicht alles Unisex sein

Damenstrumpfhosen sind nun eben mal Damen Strumpfhosen und sollen es auch bleiben

Wenn Damenstumpfhosen Unisex wären würde auch beide Größen darauf abgedruckt Sein von Damen und Herren

Für Herren gibt eben die Herrenstrumpfhosen mit den Herren Größen darauf

Lg Jasmin immer in Damen FSH

Hallo Jasmin,

JA, da hasst Du, wie ich finde, ein Interessantes Thema angesprochen.
Wenn ich mir verschiedene Verpackungen ansehe .. ist da sicherlich noch Platz für eine weitere Spalte/Zeile für die der Damen Größe entsprechende Männer Größe anzugeben.

Doch ich gehe aktuell einfach davon aus, das die Hersteller schon wissen, das ihre Produkte auch zu einem gewissen Prozentteil von Männern gekauft und getragen werden. Und ich kann mir gut vorstellen, dass es Frauen die Sh kaufen möchten iritiert, wenn auf der Verpackung auch Männergrößen angegeben sind.

Also und noch mehr bin ich einfach der Meinung, dass wir Männer an allen "Fronten" für SH am Männerbein WERBEN sollten. Hersteller oder die allgemeine Umwelt per Vorgabe oder Regel darauf verweisen zu wollen, das man docht tollerant sein SOLL ist wahrscheinlich eher kontraproduktiv.

Und das ist wie immer meine persönliche Meinung.

Viel Grüße
PHFa
 
Hallo die Jasmin,
die Hersteller machen es viel einfacher,
es gibt bei einigen Verpachungen eine Tabelle,
hinten drauf,
da steht nur Größe und Gewicht,
nicht männlein oder weiblein,
da kann sich jeder seine Strumpfhosengröße errechnen.
Die Hersteller müßten doch blöd sein,
wenn sie auf die Verpackungen noch Damen schreiben,
weil sie genau wissen,
das auch Männer zugreifen.
Ich bin mir sicher,
das auch die Hersteller Strumpfhose.net lesen.
Das hat was mit Marktanalyse zu tun.
Gruß an Dich und alle Anderen
Harry

Ps. Aus dem Reich der Mitte kommen immer mehr Herrenfeinstrumpfhosen.
Woran erkennt man die,
an der Penishülle,
offen oder geschlossen,
das ist kein Fake,
ich habe sie bestellt und auch bekommen.
Ich habe mir auch etwas tolleres bestellt,
eine fünf Zehen strumpfhose.
In dieser Strumpfhose ist jeder Zeh einzel Nylon verpackt,
wahnsinn, kommt auch aus dem Reich der Mitte.
Warun machen sie das,
weil sie geschäftstüchtig sind und sie wissen,
das Geilheit keine Grenzen kennt
 
die Hersteller machen es viel einfacher,
es gibt bei einigen Verpachungen eine Tabelle,
hinten drauf, da steht nur Größe und Gewicht,
nicht männlein oder weiblein
Männer und Frauen haben unterschiedliche Proportionen, seltsam daß das manche Leute nicht wahrnehmen. Frauen mit der gleichen Größe und dem gleichen Gewicht haben ziemlich andere Beinmaße als Männer.
 
Zurück
Oben