Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

Ich habe heute auch wieder meine misswabsoluteleg Support angehabt und meine Beine schmerzen nicht mehr so

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Ich habe für mich festgestellt, dass bei mir die Temperaturabhängigkeit des FSH-Tragens einer gewissen Hysterese unterliegt:

Ich trage FSH bis ca. 25-26 Grad - im Winter blickdicht ohne Tarnsocken, im Sommer transparent meistens mit Tarnsocken (manchmal auch ohne).
Wenn es aber mal zu warm wird, und ich somit mehr oder weniger freiwillig auf FSH verzichte, ziehe ich oft erst dann wieder welche an, wenn die Temperaturen auf rund 20-22 Grad abgesunken sind.

Hat vllt. damit zu tun, dass es in den Häusern nach ner "Hitzewelle" noch länger warm ist, als draussen? Egal, heute ging es ja wieder prima!
 
Ich habe für mich festgestellt, dass bei mir die Temperaturabhängigkeit des FSH-Tragens einer gewissen Hysterese unterliegt:

Ich trage FSH bis ca. 25-26 Grad - im Winter blickdicht ohne Tarnsocken, im Sommer transparent meistens mit Tarnsocken (manchmal auch ohne).
Wenn es aber mal zu warm wird, und ich somit mehr oder weniger freiwillig auf FSH verzichte, ziehe ich oft erst dann wieder welche an, wenn die Temperaturen auf rund 20-22 Grad abgesunken sind.

Hat vllt. damit zu tun, dass es in den Häusern nach ner "Hitzewelle" noch länger warm ist, als draussen? Egal, heute ging es ja wieder prima!

Ist ja nur, damit du bei 23-24 Grad nicht ständig die FSH an- und aus- und an- und ausziehen musst :)

(analog MSR: "Mess-, Steuer- und Regeltechnik")

Viele Grüße
Michael

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar schon immer ein grosser Strumpfhosenfreund gewesen, aber die Temperaturen sind mir dann doch nicht mehr angenehm um welche tragen zu können.
 
Ich finde es sogar sehr angenehm, auch bei hohen Temperaturen eine Strumpfhose unter der Jeans zu trage. Meistens sind es dann 8 - 10 den Strumpfhosen von Kunert oder Falke. Es klebt dann kein Stoff an der Haut. Da ich auch nie einen Slip trage, ist auch hier alles sehr luftdurchlässig verpackt. Ohne Strumpfhose empfinde ich als Qual. Wahrscheinlich bin ich bisschen verrückt, aber das ist auch gut so.
 
Nein du bist nicht verrückt du bist extrem versessen auf diesen geilen Stoff

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Ich zieh Täglich eine Fsh an

Wenn ich weg geh dann kommt eine kurze Damen Jeans Hot Pants über die Fsh

Lg Strui immer in Fsh
 
Wolf

Ich hatte in letzter Zeit immer den Wolf im Schritt wenn ich keine Strumpfhosen unter der Jeans trage, irgendwie verträgt das meine Haut nicht mehr, wenn sich die Hose direkt an den Oberschenkel reibt.
Habt ihr die Erfahrung auch gemacht?
Gruess Heeda
 
Zuletzt bearbeitet:
Noe, keine Probleme, egal ob mit oder ohne FSH unter der Jeans :D
 
Außer zum Rock oder Kleid trage ich in den warmen Monaten nur selten FSH unter Jeans.
Gestern war es mir dann doch ein wenig frisch um die Füße und ich habe mir eine alte NurDie herausgekramt:

DSC_4664k.jpg
 
Zurück
Oben